Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    532

    Hat hier jemand das Samsung S5230??

    Hallo hat hier jemand von euch das Handy?Habe mal fragen dazu
    Grüße Sonja
    Kalorien sind die kleinen Tiere, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen.
    Neustart: 02.01.2013 mit 135,8Kgmit Weight Watchers und Shakes.
    Ab geht es 2013 wird mein Jahr!!!


  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Hessen und Thüringen
    Beiträge
    421
    Jaaa. Hier ich.

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    532
    Oh hallo dachte schon meldet sich keiner mehr.Wie lange hast du es schon und wie bist du Zufrieden?Kann man das Display auch mit dem Fingernagel bzw mit so nem Pen Bedienen eben ohne mit der Haut auf das Display zu kommen?Denn hatte das F480 mal gehabt und dann wieder gekauft denn kam so mit dem Touchscreen gar nicht zurecht.
    Grüße Sonja
    Kalorien sind die kleinen Tiere, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen.
    Neustart: 02.01.2013 mit 135,8Kgmit Weight Watchers und Shakes.
    Ab geht es 2013 wird mein Jahr!!!


  4. #4
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    3.592
    Ich Will Das!!!

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    532
    weist du denn ob es mit dem möglich ist?So viel ich weis ja aber möchte dann doch sicher gehen das es wirklich so ist.Wollte es evtl beim Plus dann bestellen.



    Zitat Zitat von kleineprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich Will Das!!!
    Grüße Sonja
    Kalorien sind die kleinen Tiere, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen.
    Neustart: 02.01.2013 mit 135,8Kgmit Weight Watchers und Shakes.
    Ab geht es 2013 wird mein Jahr!!!


  6. #6
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.021
    Kenne das Handy nicht, aber zu Touchscreens allgemein kann ich dir sagen:

    Die die man mit der Haut berühren muss haben ein kapazitives Touchscreen.
    Die wo auch Fingernagel oder Stift geht sind analog-resistiv. Das Handy was du schreibst hat ein analog-resistives Touchscreen, also wird es mit Stift oder Fingernagel gehen.
    Touchscreen ? Wikipedia Hier wird das erklärt was was ist.

    Übrigens ist kapazitiv teurer, und das haben nicht viele Handys (eben weil es teurer ist), das iPhone aber z.B. hat eins. Ich finde aber kapazitive Touchscreens viel besser zu bedienen. (Also ich hatte ein Nokia ausprobiert was ein analog-resistives Touchscreen hatte und ich fand das eher anstrengend, da man da richtig draufdrücken musste.) Da find ich mein iPhone da viel besser.

    Es gibt aber auch für kapazitive Displays Touchscreens, muss man eben nur drauf achten dass der Stift für kapazitive Touchscreens ist. Z.B. Stift für das iPhone | iPhone Reloaded
    Geändert von Kaybee (26.07.2009 um 20:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Samsung F480v
    Von paulinho13 im Forum Abnehmen Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:46
  2. Hat hier jemand ein Samsung D900i?
    Von Boergi im Forum Abnehmen Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:01
  3. Hat jemand ein Samsung Handy??
    Von Karla im Forum D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:33
  5. Samsung SGH-X660
    Von Sabinsche im Forum ww
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige