Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 87
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    beim Glaselefanten
    Beiträge
    7.480
    Blog-Einträge
    639

    www.deine-nachbarn24.net

    Hu hu Naschis

    Hab da ein kleines Problem. Hatte mich im November 2007 bei der o.g. Adresse registriert und heute bekomme ich auf einmal eine Mahnung in Höhe von 54,00€.

    Hatte bei der Registrierung niergens gelesen, was das kostet...


    Hm, jetzt ist die Frage, was ich machen soll???

    Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen und/oder hat das gleiche Problem.


    Vielen lieben Dank!!!


    LG Nicole
    Läuft wieder seit -> 09.04.2014
    SiS seit -> 09.04.2014 mit 73,8kg



  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    248
    Ich hab nur mal schnell gegooglet und diesen ausfürhlichen thread in einem anderen forum gefunden. gelesen hab ich da jetzt nicht sonderlich viel, aber ich denke da steht einiges für dich interessantes drin.
    Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    4.462
    Blog-Einträge
    1
    hi sun!

    das problem hatte ich auch!

    irgendwo auf der hp steht, dass der 14-tägige testzugang kostenlos ist. ab da kostet es 9,-/monat.
    dummerweise ist es so geschrieben, dass es nicht versteckt ist, aber auch nicht gleich ins auge springt.

    ich habe denen eine mail geschrieben, dass ich während dieser 14 tage den zugang nicht genutzt habe und auch nicht gesehen habe, dass es was kostet. sie wollten kein auge zudrücken!
    und das ganze läuft auch noch 24 monate!!!!!

    ich habe zähneknirchend bezahlt..

    die kündigung muss per post erfolgen!

    lg
    tarja
    Liebe Grüße

    Tarja

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6.220
    Von diesen "verarschungen" habe ich schon öfters gehört. Eigentlich kommt man da wohl wieder recht gut raus. Mit den entsprechenden Informationen und Begründungen muss man das meines Wissens nach nicht zahlen!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    beim Glaselefanten
    Beiträge
    7.480
    Blog-Einträge
    639
    Hab mir jetzt nochmal die AGB's durchgelesen und dort steht, das ein Betrag in Höhe von 9,00€ pro Monat erhoben wird. Der Betrag ist halbjährlich zahlbar und im Voraus zu entrichten.

    Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ne Rechnung erhalten zu haben...

    Meine Adresse habe ich übrigens auch nicht ganz korrekt angegeben, jedoch passen PLZ u. Ort.
    Läuft wieder seit -> 09.04.2014
    SiS seit -> 09.04.2014 mit 73,8kg



  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    4.462
    Blog-Einträge
    1
    grml.. und ich dumme pute hab gezahlt..
    Liebe Grüße

    Tarja

Ähnliche Themen

  1. Ein Job-Deine Chance
    Von Helmyne im Forum Diät C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 13:15
  2. https://www.finde-deine-diaet.de
    Von Julchen im Forum Diät C
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:09
  3. kennt jm. www.finde-deine-diaet.de
    Von Gast30939 im Forum Diät Formen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 12:18
  4. Deine Signatur ist zu lang.....
    Von sad_wings_of_destiny im Forum Technische Probleme und Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige