Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 25 bis 27 von 27
  1. #25
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Pampa
    Beiträge
    7.450
    Matetee habe ich in der Kindheit (ca. 10) mit Milch und Zucker getrunken... keine Ahnung, was meine Eltern sich ob des Koffeins gedacht haben (wahrscheinlich nichts Böses ). Mag den auch ganz gern, würde ihn aber wie Schwarztee, also mit Filter/abgegossen, und nicht mit dem Strohhalm trinken (auch wenn ich den sogar irgendwo habe).

    Was auch superlecker ist: Eisenkraut / Zitronenverbene. Schmeckt auch kalt richtig gut und erfrischend.
    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer Apostrophe richtig setzen kann, auch. ***
    445,74 von 1550 km Frühlings-/Sommerläuferin: 5 x

  2. #26
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    667
    Ich liebe Ingwertee Es gibt nichts besseres

  3. #27
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Yassi83 Beitrag anzeigen
    ich stehe total auf Genmaicha. Das ist japanischer grüner Tee mit geröstetem Reis. Schmeckt leicht nach Popcorn und das beste ist: Zucker würde da überhaupt nicht dazu passen. Ich liebe ihn!
    Oh ja, Genmaicha ist superlecker! Habe den aber leider noch nirgendwo im Geschäft gesehen, bestelle den immer im Internet.

    Im Winter liebe ich Gewürztees oder Tee mit Kakaoschalen, vor allem der "original" Schoko-Yogitee, aber dm hat mittlerweile auch ein paar Variationen, zum Beispiel zusätzlich mit Minze und Vanille oder so.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
    (Bernd das Brot)

Ähnliche Themen

  1. welche teesorten?
    Von gloomy im Forum Trinken während der Ernährungsumstellung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 14:17
  2. Teesorten
    Von Chexx im Forum Trinken während der Ernährungsumstellung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 10:29
  3. Kalte Teesorten
    Von LittleBonsai im Forum Trinken während der Ernährungsumstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 23:02
  4. hunger hemmende teesorten
    Von salma1211 im Forum Diät Formen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:47
  5. Nährwerte Teesorten??
    Von Canberra im Forum Nährwerte und Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige