Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 85 bis 89 von 89
  1. #85
    Mopsi24 Gast
    halli hallo,
    hab gemeint das es das aktuelle gewicht nicht in der signatur geändert hat, aber ich hab jetzt grad gesehen, dass es funktioniert hat.
    also ich hatte letzte woche das pulver von multaben - schoko! ich fande es schmeckte wie pappe...ekelhaft. hab mir jetzt wieder das well mix low carb von rossmann geholt. mit vanillegeschmack und muss sagen....LECKER!!! es geht auf die weihnachtszeit zu und ich hab schon bissl bammel vor den vielen leckereien. in meiner wohnung steht ein sicherlich leckerer schokoweihnachtsmann und ich weiß nicht wie lange ich den anblick noch ertragen kann.
    wie läuft es bei euch so???

    lg Mopsi24

  2. #86
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    1.116
    Blog-Einträge
    4
    Guten Morgen allerseits,
    ich schlage mich momentan mit massiven Magen- und Halswirbelproblemen rum! Das kommt davon, wenn man zu viel arbeitet. D.h. ich darf zur Zeit nur Schonkost ohne viel Fett essen. Möchte aber gleich mal walken gehen, bevor der nächste Regen einsetzt. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Bis später mal!
    LG Christiane



  3. #87
    Mopsi24 Gast
    ...also das perfekte abnehmprogramm...wenn man sich dabei noch gut fühlen würde und keine schmerzen hätte, wärs ja perfekt...aber noch 2 kg dann hast du ja dein wunschgewicht erreicht! das ist echt klasse. wie reagiert dein umfeld auf dich???...bekommst du nicht von allen seiten komplimente und die gehen runter wie öl???hast wirklich meinen vollsten respekt...11 kg abgenommen...super!!!
    hoffe du hast dein walking im trockenen noch über die bühne bekommen...???
    Lg Mopsi24

  4. #88
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    882
    Hallo,
    ich hatte viel um die Ohren (hab ich eigentlich immer noch), und bin daherwieder in alöte muster zurück .. Auf die Waage habe ich mich noch nicht wieder getraut.
    Es nützt nix, ab morgen steige ich wieder mit ein. 5 kg weniger als erstes Ziel!
    LG




  5. #89
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    882
    Hallo Mädels,
    seid ihr noch dabei? Ich bin derzeit etwas frustriert, weil ich wirklich nur Eiweißshakes, etwas Obst und GEmüsebrühe zu mir nehme, sich aber auf der Waage nix bewegt. Und das schon seit ca. einer Woche... zum Haare raufen !!

    LG




Ähnliche Themen

  1. Wo und wie fange ich jetzt an?
    Von Johanna74 im Forum Kalorienzählen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:09
  2. Fange jetzt auch mit WW an
    Von Cave im Forum Erfahrungen mit den WeightWatchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 07:03
  3. Ich fange jetzt auch damit an...
    Von Bibsibaerchen im Forum Erfahrungen mit den WeightWatchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:02
  4. fange jetzt auch an
    Von Gast18581 im Forum Low Fett 30
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 09:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige