Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 13
  1. #1
    Charo Gast

    Musik für den Crosstrainer

    Hallo,


    ich habe mich wieder im Fitness Studio angemeldet. Vor den Kraftübungen wärme ich 10-15 Min. im Crosstrainer oder Fahrrad auf. Nach den Kraftübungen möchte ich aber wieder zum Crosstrainer 30-40 Minuten. Das Problem ist, dass ich nicht mehr als 15 schaffe, weil es mir soooo langweilig wird und deswegen wollte etwas nette Musik mitnehmen. Was passt gut zum Crosstrainer? ICh meine, damit das Tempo auch stimmt?

  2. #2
    Amylotta Gast
    Alles was Dir an Musik gefällt!! Ich habe auch erst seit 2 Wochen einen MP3-Player und könnt nicht mehr ohne beim Sport. Ich laufe seit dem jeden Tag ein bißchen länger auf dem Laufband. Gestern 70 Minuten im flotten Tempo.
    Toll finde ich z.B. "Memories" von David Guetta. Hammer Song zum Laufen!!
    Oder "Oh Jonny" von Jan Delay.

  3. #3
    Charo Gast
    Zitat Zitat von Amylotta Beitrag anzeigen
    Alles was Dir an Musik gefällt!! Ich habe auch erst seit 2 Wochen einen MP3-Player und könnt nicht mehr ohne beim Sport. Ich laufe seit dem jeden Tag ein bißchen länger auf dem Laufband. Gestern 70 Minuten im flotten Tempo.
    Toll finde ich z.B. "Memories" von David Guetta. Hammer Song zum Laufen!!
    Oder "Oh Jonny" von Jan Delay.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Amylotta Beitrag anzeigen
    Toll finde ich z.B. "Memories" von David Guetta. Hammer Song zum Laufen!!
    Oder "Oh Jonny" von Jan Delay.
    Memories wollte ich auch gerade vorschlagen! und oh jonny ist auch ein klasse Lied zum Sporteln.

    Ich hab meistens Lieder die eine Stunde laufen, house, kann man sich bei itunes kostenlos als podcast runterladen, darunter auch musik von david guetta :>

    Black Eyed Peas faszinieren mich auch immer wieder, jetzt haben sie das Lied ''rock that body'' rausgebracht, was auch total klasse ist, besonders zum sporteln :>









  5. #5
    lieseloddchen Gast
    bis auf die langsameren Lieder,die hab ich runtergeworfen, funktioniert bei mir Seeed extrem gut Und das ein oder andere Lied von Peter Fox hats natürlich auch dazu geschafft.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7

    Reden Meine Playlist

    Hey,

    also Ich hab eine feste Playlist beim Sport die mich niemals runterkommen lässt:

    -Rollin-Limp Bizkit
    -Sexy Bitch-David Guetta&Akon
    -Feel it-Three six Mafia&Akon
    -Shot it down-Pitbull&Akon (ich mag Akon,kann man erkennen,oder?)
    -Beat it-Michael Jackson
    -My Humps-Black Eyed Peas
    -Supermassive Black Hole-Muse
    -Wonderful Night-Fatboy Slim
    -Personal Jesus-Marilyn Manson
    -On my Sleeve-Creed


    Und dann ein paar andere Lieder,wenn Ich die Playlist wechsel,aber die hängen von meiner Stimmung ab.

    Kann das echt empfehlen.
    Here I go again!
    Mein 2ter Versuch hier im Forum und Ihr werdet sehen Ich gewinne den Kampf!



Ähnliche Themen

  1. musik bei PPP ?
    Von hexschle im Forum Diät C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 15:01
  2. musik??
    Von violetsun im Forum Diät C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:54
  3. Musik
    Von Diät_Hasi im Forum ww
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 11:36
  4. Hip Hop Musik
    Von Cheerleader im Forum ww
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:24
  5. Musik
    Von Bonny1234 im Forum Sport ist Mord, oder der richtige Weg zum Abnehmen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 23:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige