Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 11 von 11
  1. #7
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    127
    Die Therapie mit ihnen basiert auf der Annahme, Krankheiten entstünden allgemein durch Störungen des mineralhaushalts der körperzellen und könnten durch homöopathische Gaben von Mineralien geheilt werden.

    Und dies alles hatten wir an der uni ausführlich, da es auch zum sportstudium gehört.

    Alle positiven Erfahrungen sind THEORETISCH nur placebo bzw Einbildung oder von anderen Faktoren abhängig..

    Will sagen,dass es evtl Menschen gibt denen es was bringt aber das Geld könnte man auch sinnvoller investieren

  2. #8
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    mitten in Deutschland
    Beiträge
    716
    Zitat von Wikipedia? Ehrlich?

    Also THEORETISCH darf bei Wiki jeder schreiben, der des Schreibens fähig ist. ...so wie hier auch, fällt mir grad auf...

    Dass meine chronischen Schmerzen, meine Neurodermitis und andere, die Lebensqualität doch sehr beeinträchtigende Beschwerden von einer ganzen Anzahl Schulmediziner nicht erfolgreich therapiert werden konnten, nach der mit sehr viel Skepsis vorgenommenen Einnahme von Schüssler Salzen jedoch praktisch nicht mehr vorhanden sind, das ist ganz und gar NICHT THEORETISCH!

    Wer das noch nicht erlebt hat, der kann leicht behaupten, man könne sein Geld sinnvoller einsetzen. Klar... fürs Fitness Studio. .. Moment. .. da kann ich gar nicht hin mit meinen Schmerzen... oder fürs Schwimmbad... ach ja, da traue ich mich kaum rein mit meiner hässlichen Haut... und glaub mir, dennoch habe ich beides durchgezogen, hat auch nichts gebracht!

    Inzwischen sind schon per Haaranalysen (nicht auf das subjektive Gefühl basierende) Nachweise vorhanden, dass Schüssler Salze sehr wohl helfen, z.B. Schwermetalle aus dem Körper zu leiten und Ansätze sind vorhanden, ihre Wirksamkeit durch Studien zu belegen. Also bitte Vorsicht mit solchen als Tatsachen verkleideten Behauptungen. Nur weil man etwas noch nicht versteht, muss es kein Humbug sein!

    Mein allerdings nicht alltägliches Tagebuch...

    Don't limit your challenges... challenge your limits!

    "Vergiss nicht: Du bist, was du isst." - "Vielleicht sollte ich ein Model essen."


  3. #9
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Walburgadelheid Beitrag anzeigen
    Also THEORETISCH darf bei Wiki jeder schreiben, der des Schreibens fähig ist. ...so wie hier auch, fällt mir grad auf...
    Der war gut

    Ich habe auch schon davon gehört, dass 4, 9 und 10 beim Abnehmen unterstützen. Ich nehme die Tablettchen. Leider bin ich einfach nicht so diszipliniert, das heißt ich kann nicht sagen, ob es bei mir geklappt hätte oder nicht. Dazu hätte ich sie erst mal regelmäßig nehmen sollen *g*

    Aber wenn ich abends 10 Tabletten in heiß wasser gelöst hab (ich glaub es war die nummer 9), dann hab ich wirklich null Lust auf Knabbern während dem Fernsehen gehabt!

    Also von dem her denk ich schon: Wenn ich es durchgezogen hätte, dann hätte es was gebracht!
    Berichte bitte unbedingt von deinen Erlebnissen, würde mich interessieren.

  4. #10
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    127
    Warum nicht das Zitat? Es stimmt ja.


    Wenn man sich in einem fitnessstudio anmeldet und im Schwimmbad und dann nicht's erreicht, würde ich mir Gedanken machen, anstatt Geld für sowas auszugeben.
    Kann ja gleich mal ein paar studien verlinken

  5. #11
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    Gerne werde ich berichten, wie es mir denn so ergeht...
    Momentan merke ich erst mal, dass ich neuerdings von alleine Durst habe und regelmäßig trinke.
    Bisher klingelte der Handywecker alle 2 Stunden und hat mich erinnert...

    @ Statham

    Bitte sei doch so gut und mach uns unser Vorhaben nicht weiter mies.
    Wir haben deine Einwände alle vernommen, und sind hier um uns gegenseitig aufzubauen und nicht um uns zu demotivieren.
    Danke.

    LG aus LE
    Start abnehmen mit Schüssler-Salzen: 10/2016

    Motto 1: Gestolpert? Aufstehen, Krönchen richten, und weiter laufen!
    Motto 2: Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst, wenn DU nichts mehr für IHN tun kannst.
    Motto 3: Wer die Wahrheit sagt, muss sich nichts merken...



Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze plus SiS ??
    Von fleiman im Forum schlank im schlaf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:24
  2. Schüssler Salze ...
    Von Ladyblacksun029 im Forum ww
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:19
  3. Schüssler Salze
    Von flora im Forum Diät Formen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:30
  4. Schüssler-Salze
    Von kisulia im Forum Diät Formen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 11:03
  5. Schüssler Salze
    Von Buu im Forum Diät Formen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige