Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 25 bis 26 von 26
  1. #25
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Was tun bei Stillstand?

    Gratuliere Helmyne! Ist ja toll.

    Bei mir wirkte die Methode am Anfang ganz gut: 5 Kilo in einem Monat. Man gewöhnt sich auch schnell daran, richtig einzukaufen und zu essen.

    Nach dem ersten Monat kam aber ein nerviger Stillstand. Deshalb habe ich mir ein Ernährungsprogramm gekauft, das innert einer Woche den Stoffwechsel ankurbelt. War teuer, hat aber gewirkt. Nun geht wieder was auf der Waage. (Darf aber vermutlich nicht sagen, was das war, wäre wohl Werbung)

  2. #26
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    123
    hi ihr lieben, ich bin auch ein Monti
    Habe letztes November 08 10 kg mit Monti und viiiiel Sport abgenommen, mich übers Jahr an Phase 2 gehalten (ausser einem "Fresstag" pro Woche) und so das Gewicht auch ohne Sport locker gehalten....

    Dieses Jahr Januar wollt ich dann nochmal an die nächsten 12 kg bis zum Traumgewicht, hab am 11. angefangen und nun sind wieder 3kg wech *freu* momentan stagnierts etwas, bin mitten in der Klausurphase und hab dementsprechend keine Zeit für Sport aber nächste Woche gehts wieder weiter

    Lg und viiiiel Erfolg!! Amlica

Ähnliche Themen

  1. windows-aktivierung
    Von wolkenkind im Forum Diät C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:57
  2. Montignac Methode / Gut oder Schlecht?
    Von sweety0815 im Forum Montignac Methode
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:01
  3. Montignac Methode
    Von im Forum Montignac Methode
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:19
  4. Erfahrung mit der Montignac methode?
    Von sumsum im Forum Atkins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:50
  5. Montignac
    Von Gast1000 im Forum Montignac Methode
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige