Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 17:49
pepsi
Gast

Welches Buch?

Hallo

Ich habe noch keine Erfahrung mit Low Fett 30 möchte es aber gerne ausprobieren. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen?
Bei amazon.de gibt es so viele aber die meisten sind nur mit Rezepten...
Wie habt Ihr Euch am Anfang informiert?

Gruß,
pepsi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 18:16
Gast5314
Gast

Hallo Pepsi,

also ehrlich gesagt hab ich nun daraus keine Wissenschaft gemacht. Ich mache LF30 nach der einfachen Faustregel, dass eben nur 30% der täglichen Kalorienmenge aus Fett bestehen sollten. Nehmen wir mal an, Du willst 1500 kcal zu Dir nehmen, macht das (x0,3) max 450 kcal bzw. (:9) 50 g Fett davon pro Tag. Das ist alles, was ich wissen musste. Ansonsten stehen ja bei den meisten Lebensmittel Nährwertangaben auf der Packung, bei manchen weiß man es auch einfach, ob sie geeignet oder nicht geeignet sind, bei anderen schaue ich auf die Reihenfolge der Inhaltsstoffe, wie sie aufgeführt sind. Und ich achte auch darauf, dass ich gesunde Fette zu mir nehme, also zB keine (bzw. möglichst wenig) gehärteten oder gesättigsten, am besten pflanzliche bzw mehrfach ungesättigte (wie in Lachs zB)... Aber dazu brauchte ich kein Buch. Ich wusste ohnehin, dass mehr Obst/ Gemüse essen muss etc...

LG und viel Erfolg,

Schoki
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 18:28
pepsi
Gast