Hallo ihr Lieben

!
Ich habe mich nach zahlreichen Diäten dazu entschlossen zum guten Schluss , das Low Fat 30 Prinzip ( a la Petra Lukasch) auszuprobieren . Ich habe mich durch eure Foren geforstet nud mir heute das Buch der Frau Lukasch zu Gemüte geführt , allerdings ist mir etwas aufgefallen was ich nicht verstehe und hoffe nun , dass ihr mir antworten könnt :
1. In dem Buch steht , dass man Beilagen nicht berechnen soll / braucht, dazu gehören Nudeln,Reis und Kartoffeln .
In den Nährwerttabellen haben diese Lebensmittel aber Fettpunkte , soll ich das nun berechnen oder nicht ?????Und laut einem Forum wird in den folgenden Büchern eine Berechnung gemacht ?
2. Wenn ein Lebensmittel weniger als einen Fettpunkt hat , rechne ich ihn dann an ,oder nicht ? Weniger als einen ,ist ja schwierig zu berechnen ?
2. Zählt ihr Kalorien dazu ,oder richtet ihr euch nur nach den Fettpunkten , mir ist schon klar , dass ich nach 3 Liter Cola auch falsch gegessen / getrunken habe ......
Wäre superlieb,wenn mir das jemand beantworten könnte , das hindert mich nämlich noch am Anfangen , weil dass muss man ja schon wissen .
Danke im Voraus
Sandra