Hallo an Alle, speziell bei LF30
bin ja nun schon ne ganze Weile (August 2007) hier angemeldet. Bin auch sehr froh, weil ich schon so viel Positives für mich mitnehmen konnte auf meinem langen Weg mein Gewicht um ca. 15 kg zu reduzieren.
Darum auch mein Betreff: Und ob ich schon wanderte....denn auf Wanderschaft bin ich schon einige Jahre, mein Ziel heißt: 68 kg.
Auf diesem Weg ist mir so einiges begegnet, ob LliD, Durchhänger, Eßstörung, Durchhänger, Trennkost Durchhänger, Mealus, Durchhänger, Stoffwechsel, Durchhänger, und nun bin ich bei LowFat gelandet.
Angefangen hat meine Gewichtszunahme vor knapp 5 Jahren, als ich endlich aufhören konnte zu rauchen. Innerhalb von 2 Jahren hat sich quasi Pfündchen um Pfündchen angeschlichen, eingenistet und das nächste solange gewartet, bis ich es in den Kreis der vielen anderen offiziell aufgenommen habe.
Was soll ich schreiben? Als es mir bewußt war, dass ich die 80 kg-Marke geknackt habe und endlich wach geworden bin, hab ich mich auf den Weg gemacht, ohne in eine andere Sucht abzurutschen, mein Gewicht gesund zu reduzieren. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hab ich gemerkt, dass ich jemanden in meinem Leben Asyl gewährt habe, dessen träger Charakter mir in keinster Weise bewußt war: meinem inneren Schweinehund!
Wobei, mittlerweile ist ihm schon mehr als ungemütlich geworden. Ich lass ihm einfach keine Ruhe mehr und das stört diesen faulen Kerl ganz gewaltig. Ich hoffe, hier findet er den Rest und damit die Energie, sich endlich aufzuraffen und sich aus meinem Leben zu trollen.
So, nun freu ich mich auf eure Gesellschaft und lob euch gleich für Eure Geduld, bis hierher zu lesen. Denke aber auch, die/der Ein oder Andere weiß ganz genau, wie´s in mir aussieht
Viele liebe Grüße von
fest-entschlossen