|
Am Rande der Verzweiflung
Hallo Ihr Lieben,
ich mache eine etwas andere Art der LowFat-Diät. Ich esse (versuche) jeden Tag zwischen 30 - 50 gr. Fett am Tag zu essen. Auf die kcal achte ich nicht so direkt aber laut dem BMI Rechner darf ich 2198 kcal täglich zu mir nehmen und ich liege meistens so bei ca. 1700 - 1900 kcal täglich.
Während der Weihnachtszeit habe ich eine Diätpause eingelegt (ich habe zwar nicht übermäßig viel gegessen, aber ich finde gerade in dieser Zeit ist es quälerei Diät zu halten).
Wir waren dann noch im Skiurlaub und dann hab ich, nachdem ich dann die ganze Zeit über knapp 1,5 kg wieder zugenommen habe, am 7.1. wieder angefangen Diät zu halten.
Mein Problem ist nun schon seit 1,5 Wochen, dass ich mit dem Fett nicht hinkomme. Ich esse grundsätzlich zu wenig. Dabei esse ich den ganzen Tag über eigentlich permanent.
Hier mal ein Beispiel:
Morgens frühstücke ich ein Schwarzbrot mit Fleischwurst und Salami
Zwischemahlzeit entweder ein Apfel oder eine Banane
Mittags esse ich wieder ein Schwarzbrot mti Fleischwurst und Salami, dazu einen Joghurt oder Wackelpudding
Zwischenmahlzeit ein Apfel oder eine Banane
Abends esse ich entweder Nudeln mit Fleisch und Soße, Kartoffeln mit Fleisch und Soße, Fisch mit Salat, Reis mit Fleisch und Soße.
So und dann bin ich meistens Pappsatt.
Aber ich habe leider noch keine 30 gr. Fett damit erreicht.
Ich weiß aber auch nicht was ich noch essen soll damit ich auf mein Fett komme.
Mein weiteres Problem ist, dass ich seither auch bisher nur wirklich 600 gr. abgenommen habe. Gut ich hatte zwischendurch meine Tage und ich weiß auch, dass ich wenn ich den Grundumsatz nicht einhalte ich nicht abnehme, aber was kann ich an meiner Essgewohnheit ändern, dass ich a) auf die mind. 30 gr komm und b) es endlich wieder funktioniert...
Ich brauch echt mal euren Rat.
Leider kann ich meine Hauptmahlzeit auch nicht mittags einnehmen, da ich arbeiten gehe und hier keine Möglichkeit habe mir essen zu machen. Außerdem möchte ich meine Hauptmahlzeit zusammen mit meinem Freund einnehmen....
|