Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen
abnehmen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30
Low Fat   = niemals Satt werden?!?!?!? Low Fat = niemals Satt werden?!?!?!?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 09:44
Kennt sich schon aus...

Bilder: 2

LowFat = Dauerhunger???ß

Hiho!!!

Ich mache zwar nicht gezielt Low-Fat, aber wohl eher "automatisch", da ich nur Produkte mit ~5% Fett esse.

Jedoch werde ich irrgendwie NIE Satt.....

Heute Nacht z.B. Dauerhunger:

Innerhalb von 5 Stunden:
3 Kaffee mit 200gr Spekulatius
3x Lightlife Chilli con Carne mit Reis (1,6% Fett)
200gr Putenfleisch mit 200gr Krautsalat
0,7l 0,3% Milch + 1 gr. Schüssel Kornflakes
0,7l 0,3% Milch + 1 gr. Schüssel Schokos
1 Liter Wasser
nen halben Eiweißriegel (50gr = 25gr Eiweiß), da ich im forum hier danach gelesen habe "Eiweiß macht Satt" ^^- stimmt bei mir net T.T"
UND NOCH IMMER HUNGER!!!!!!

Kann es sein das Produkte die wenig Fettanteil haben nicht so Satt machen wie andere???
Jedoch werd ich es eh weiterhin so machen. Trink gleich noch 2 Kaffee und ess nochma Putenfleisch mit Krautsalat.

Dafür heißts heute halt dann "Mega Cardio - 2Stunden Rad bei 950 Watt - Tag" und alles wieder vergeben....

Aber mich stört halt das dauernde Hungergefühl..... Kann des auch daran liegen, dass man alles zurückgebildet hat außer den Magen? Also das der noch so titanisch riesig ist wie vor der fast 45Kg Abnahme?? Wenn ja dann.... oha dann muss ich mir mal nen Herd zulegen (Studentenwohnung ohne Küche hab T.T) damit ich mir alle 3 Tage nen kompletten Puter im Bratschlauch fertig machen kann (ohhh machen 1Kg Putenbrust Satt... mjummmm)

Kennt irrgendjemand Fertigputenfleisch für die Mikrowelle oder so Kalt zum essen???? Ich steh total auf Putenbrust........ nur die 150gr mini-Packungen von Rewe gehen mit 2€ pro 150gr und eine Mahlzeit von mir = 450gr) ins Studentenportemonnaie ^^. Und meine Tante bei der ich ab und zu war und deren Herd ich dafür absolut ausgenutzt habe (bin da vor 2 Monaten mal mit nem 4Kg Puter und 2Kg Putenbrust angekommen und hab alles fertig gebraten ).

Esse auch meinen "Optiwell Schokopudding mit Magerquark - mix" aber selbst 800gr davon machen nich wirklich Satt...
Tunfisch - leider absolut nich mein Geschmack - irrgendwie zu "sauer - trocken". mal zwischendurch mit Krautsalat ja tolll... aber dauerhaft.... neee

Wollte vor allem wissen obs an meinem Magen liegt oder daran, dass man von LowFat generell nicht Satt wird o.o
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 16:00
Wohnt hier

ich habe kurz überflogen, was Du so ißt. Das scheint mir relativ viel Fleisch und relativ wenig Gemüse zu sein. Die Cornflakes und Schokos bringen auch relativ viele Kalorien mit, machen aber nicht so dauerhaft satt (finde ich). Wenn ich z. B. vergleiche, daß 50 g Cornflakes ungefähr soviel kcal haben wie beispielsweise ein halbes Pfund Kartoffeln oder 350 g Apfel oder 800 g Weißkohl (nur um ein paar Beispiele zu nennen), kann ich mir schon vorstellen, daß Du nicht so satt wirst.

Also: Mehr Obst und Gemüse in den Tagesplan, dann wirst Du bestimmt auch satter. Und wenn Du nicht gerade zu Avocados greifst, sind das alles Lebensmittel, die weniger als 5% Fett haben (auch wenn's nicht daraufgedruckt ist ).
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 20:06
Beat
Gast

also ich find auch, die cornflakes usw., das sind keine richtigen sattmacher. das, was du dir da an kcal reingeschaufelt hast, hättest du "sinnvoller" essen können.
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 10:22
Kennt sich schon aus...

Bilder: 2

*heul* vor allem wenn ich das jetzt lese und vor mir wieder nen Kg Cornflakes, der jetzt zur Sekunde in meinem Magen ist....... T.T

Äpfel jo!!! Ich liebe Äpfel, ur leider genau dagegen ne Allergie -.-
Obst und Gemüse..... ich weiß nicht warum.... ess ich irrgendwie kaum. Am tag evtl ne Orange und ne Banane... das wars dann aber schon.

wer von euch hat gestern Gallileo gesehen???
WO GIBTS DIE 2% Fett Salami!!?!?!?!??!??!?!??!
UND DAS 4% Würstchen!!!!!?!?!?!?!?!?

das ist sowas von "NEEEED"
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 14:52
Beat
Gast

du hast doch eh schon soviel geschafft. wie hast du das denn gemacht? nur mit low fat? aber weisst du, es hilft nix fettreduzierte ware zu essen und zu glauben davon dann essen zu können wieviel man will. du musst schon auch schauen, dass die kcal menge stimmt. zuviel zucker bzw. kohlehydrate wandelt der körper auch in fett um wenns sein muss. du kannst dir doch z.b. putenbrust oder fisch braten (ich bin ja zur zeit garnelenfan, die haben ja fast gar nix an fett) und reis / kartoffeln essen. das muss dich doch satt machen... mein leibgericht war lange zeit folgendes: hähnchenbrust (ein paar stunden in zitronensaft, salz, pfeffer, curry, knoblauch, zwiebeln und ein EL öl als marinade einlegen) fein schneiden, das dann braten, zucchini fein schneiden, karotten klein schneiden und paprika dazugeben und dann mit ein bisserl gemüsebrühe aufgießen (so ne halbe tasse) und 10 minuten köcheln lassen. das schmeckt einfach nur... jamm und macht wunderbar satt und ist ein - meiner meinung nach - vollwertiges mittagessen. das kannst du dann auch variieren, mit fisch, usw. oder auf die asiatische weise mit honig und sojasauce. ich bin auch kein obstfan, ich esse dann eben gemüse und das schmeckt mir - richtig zubereitet - wahnsinnig gut. v.a. kannst du dann die ganze pfanne leeressen wenns unbedingt sein muss.
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 11:37
Ist öfters hier...

also andy, um selbst kochen geht meiner meinung nach bei deinem problem kein weg vorbei (ist auch wesentlich erschwinglicher für den geldbeutel)- auch wenn du keine küche hast würde ich mir an deiner stelle wenigstens einen zwei-platten herd anschaffen (hat ich früher auch da kann man sich das nötigste auf allerjeden komfortabel zubereiten)
ich denke auch du ist zuwenig sattmacher - ich werde z.B. von kartoffeln oder reis immer schnell und langanhaltend satt und dabei hat ein pfund kartoffeln gerade mal 350 kalorien. ich würde es wirklich mit vollkornbrot, reis, kartoffeln als beilagen probieren, dann müsste das mit der sättigung doch klappen?! versuch doch auch statt cornflakes von denen man zwangsläufig nach einer stunde wieder hunger hat lieber müsli mit obst zu essen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht