Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 19:18
Benutzerbild von Jayna2
Der Geist ist willig...

Schlank bleiben mit LF?

Nabend,

ich bin noch (sehr) jung und esse seit dem August 2007 mit meiner Mutter LF 30. Ich wollte nich abnehmen, was ich auch nicht tat, aber damit hielt ich mein Gewicht bis heute. Ich habe Anfang Mai (200 meine Jugendweihe. Meiner Schwester ist es passiert, dass sie nach der Jugendweihe auseinander, ja sag ich mal dick, geworden ist. So sollte, wie meine Mutter sagte, vorher schlank gewesen sein. Aber das ist nun schon 7 Jahre her. (Damals haben wir ja kein LF gegessen.)
Ich hab auch Angst, dick zu werden, ich möchte unbedingt schlank bleiben. (War es schon immer.)
Anfang März will ich wieder Sport machen (Fahrrad fahren, Inlineskaten), solange tanz ich in meinem Zimmer (wildes Rumgehopse).
Ich versuch jetzt auch so wenig wie möglich "fette" Sünden zu essen. Also, ich ess über den Tag LF, fahr mit dem Fahrrad zur Schule. Und wenn ich dann wieder Sport mache, kann ich dann auch lange und dauerhaft schlank bleiben, oder kann ich wie meine Schwester auseinander gehen?

War vielleicht ein bisschen lang.

Liebe Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 12:57
Benutzerbild von Cave
Der Geist ist willig...

Hi Jayna,

wann hat man denn Jugendweihe? Das müsste dann so in der Pupertät sein? Viele junge Frauen gehen da ein bisschen auseinander (oder auch nicht). Wenn deine Mutter LF kocht und du Sport dazu machst sollte das zumindestens eine gute Prophylaxe sein. Aber dein Körper entwickelt sich halt trotzdem in die eine oder andere Richtung. Deshalb musst du nicht zwangsläufig "fett" werden aber weiblichere Formen werden wohl schon drin sein.... da würd ich mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken drüber machen. Deine Voraussetzungen sind ja schon mal echt gut das du nicht auseinandergehst.

LG
Cave

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 14:24
Wohnt hier

Mit Sport und gesunder Ernährung tust Du eigentlich genau das richtige, um eine schlanke Figur beizubehalten, wobei auch Du nicht ausschließen kannst, daß sich Dein Körper mit der Zeit figürlich etwas verändert.

Was mich aber ein bißchen irritiert: In Deinem Profil steht, daß Du doch ein paar Kilo abnehmen willst. Das würde ich an Deiner Stelle lieber lassen, sondern bei Deiner offenbar doch gesunden Ernährung und Sport bleiben. Das bekommt Dir mit Sicherheit besser!

LG matte
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht