Hallo Leute!
ich habe vor 2 Jahren mit Low fett echt gut abgenommen. Allerdings habe ich mich nie genau daran gehalten. Funktioniert hat es trotzdem wunderbar.
Mir stellt sich nur immer wieder die gleiche Frage. Die Rechnung für LowFat30 ist doch Fett * 9 * 100 / kcal . gilt das für eine mahlzeit oder für den ganzen tag? also wenn ich das jetz anwende und es kommt bei einer einzigen mahlzeit zB 14 raus darf ichs nach LF30 ja essen. darf ich dann den rest des tages nur noch was essen was höchstens ein endergebnis von 16 hat? ich habs damals einfach irgendwie gemacht ..^^
lg
MauZi24
Deine LF30-Berechnung sollte für den ganzen Tag gelten - Du darfst auch ruhig an der einen oder anderen Stelle mal über den 30% liegen, wenn Du es bei einer weiteren Mahlzeit wieder ausgleichst.
Mauzi, Du solltest bezüglich Fette nicht sparen, Du bist mitten im Wachstum und Du brauchst Fette Dein Ziel-BMI ist HEFTIG niedrig Dein jetziger BMI ist ideal Du brauchst + solltest NICHT abnehmen
Also lass mal schön die Formel weg ess normal, achte darauf das Du GUTE Fette zu Dir nimmst... mach bissi Sport und gut ists....
sun