Hallo,
nach einer längeren Pause um ein wenig Ordnung in Studium und Job und diverse andere Sachen zu kommen, habe ich eine echt fiese Abnehmpause gemacht und diese zu allem Unglück auch noch wieder in eine Zunehmpause umgewandelt.
Meine Abnehmpartnerin hat sich wegen ihrer Schwangerschaft aus dem Abnehmgeschäft verabschiedet...und nunja....ich fühl mich ein wenig alleine. Ich glaub ich brauch jemanden, der sich fast täglich mit mir auseinander setzt in Form von zum Beispiel einem Essenstagebuch.
Also mache ich aus meiner Rückmeldung mal ein Suchmeldung:
>> Hallo ich bin eine Studentin aus dem schönen Mainz mit dem ein oder anderem Kilo zu viel. Genau genommen sind es sogar etwa 25 Kilo, die ich meiner Meinung nach zu viel habe. Deshalb such ich jetzt zum gegenseitigen Motivieren, Essenstagebuch-Schreiben und noch vieles andere mehr, eine nette Person, die in etwa das selbe Abnehmen muss. Wenn du auch Low Fett 30 gemacht hast/machst/probieren willst....dann wäre es schön wenn du dich irgendwie bei mir meldest!"
So dann höre ich jetzt aber auch mal auf mit meinem Rumgeheule, denn es soll ja nun auch wieder ab Morgen losgehen (was nicht heißt, dass ich heute noch mal eine Schweinebraten essen werde

).
Ich freue mich auf eure Unterstützung und vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der noch eine Abnehmpartnerin sucht...
Liebe Grüße
Dadane