|

06.06.2007, 09:42
|
 |
Moderator
|
|
|
|
|
Fatburner-Tage Planen/Ergebnisse/Erfahrungen/Austausch
Hallo Ihr Lieben,
da viele die LF-Fatburnertage mal ausprobieren möchten, oder auch regelmäßig erfolgreich einbauen, denke ich das ein extra Tread, um sich auszutauschen Fragen zu stellen recht Sinnvoll ist. Auch Ergebnisse und Erfahrungen über die FBT's können gerne hier festgehalten werden.
Natürlich kann der Tread auch dafür genutzt werden, um evtl. gleichgesinnte zu suchen/aufzurufen um GEMEINSAM die FBT's durchzuziehen.
Also in diesem Sinne - erfolgreiche FBT's - die Eßpläne hierfür findet Ihr hier:
http://diaet.abnehmen-forum.com/topi...rner-tage.html
LG
sun
(Sir Winston Churchill)
|

06.06.2007, 09:48
|
 |
Moderator
|
|
|
|
|
Re: Fatburner-Tage Planen/Ergebnisse/Erfahrungen/Austausch
... so dann fang ich gleich mal an ....
Wir planen die FBT's - Start am 13.06. .... 1. Wiegetag ist der 13.06. - Endwiege-/Ergebnistag ist der 16/17.06. ....
Es sind einige Leutchen dabei, die die FBT's schon kennen, und diese schon ein paar mal knallhart durchgezogen haben (also kein Jammern *g* sondern Kampfzwergi auspacken es sind nur 3 Tage und die sind zu schaffen *g* )
Natürlich können sich uns gerne noch Naschkatzen für diesen Termin anschließen - "Teilnehmer-Aufstellung" mach ich kurz vor FBT-Start... also hier einfach melden
LG
sun
(Sir Winston Churchill)
|

06.06.2007, 10:37
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
Hallo sun, schön dass es bald losgeht. Aber noch ein paar Fragen.
Wieviel ist 1 Joghurt? 250g? Ich kaufe meistens die großen, da bei mir 2 "Kerlchen" auch satt werden wollen. Ich habe auch 0,1% igen 500g Becher im Kühlschrank. Kann ich auch Molke ohne Geschmack trinken? Die Fruchtmolke schmeckt ja so süss. Ja ich musste alles ausprobieren.
Einen herzlichen Gruß an alle Mitstreiter. Ich freu mich auf den 13. 6.
Viele Grüße Kisca

06.06.2007, 13:28
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Hallo Kisca,
angenommen hab ich jeweils 150g (also diese normal "kleinen" Becher - wenn Du da bissi mehr draufpackst ist das halb so tragisch hauptsache der Joghurt hat nich zu viel leere KH's darauf Priorität legen) - logo kannst Du auch Molke ohne Geschmack trinken - "Hauptsache" molke ....
ich freu mich auch schon auf den 13.6. und werds wg. Besuch und extremen rumschlemmen auch bitter nötig haben
Bin mal auf die Ergebnisse dann gespannt
LG
sun
(Sir Winston Churchill)
|

06.06.2007, 14:53
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
|
Was sind denn leere KH? Mein Joghurt hat EW 5,6g, KH 6,4g,F o,1g. Da mach ich meist einen großen Spritzer Zitrone rein, da ich sauer über alles liebe.
Die Tage habe ich auch bitter nötig. Die Woche mit meinen Eltern hat so mächtig reingehauen. Und die Verdauung will auch nicht so recht mehr. Also wollen wir mal nachhelfen.
Gruß Kisca

06.06.2007, 16:34
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
|
alsooo neee,
warumn mitten in der woche??? na ok egal, ich mach das dieses we ... übertrieben wäre es, das die woche drauf dann gleich wieder zu machen, denke ich, oder?
ok... sun, könntest du noch sagen, in welcher menge man was tauschen kann? oder findet man kalorienangaben irgendwo im netz?
ich red jetzt vom obst ... weiss noch ned, ob ich mit grapefruits klarkomm *grins*
ja ja .. ich bin halt schleckig ... vorhin beim molke kaufen wurds mir schon schlecht, als ich die packung aus der kühltheke genommen habe  aber ich werde mich zusammenreissen ...

06.06.2007, 23:15
|
|
Wohnt hier
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Silke
vorhin beim molke kaufen wurds mir schon schlecht, als ich die packung aus der kühltheke genommen habe  aber ich werde mich zusammenreissen ...
|
Wieso das denn???  Mir läuft dabei eher das Wasser im Munde zusammen. Ich liiieeebe diese KiBa-Molkedrinks  .
Ach ja, ich bin auf jeden Fall dabei! Und wehe, irgendjemand aus der Molkegang  oder irgendwer neu dazugekommenes schnappt mir wieder die Molke vor der Nase weg! *schon mal Vorräte anlegen muß*
LG matte
|

07.06.2007, 18:07
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
|
[quote="matteWieso das denn???  Mir läuft dabei eher das Wasser im Munde zusammen. Ich liiieeebe diese KiBa-Molkedrinks  [/quote]
naja, irgenwie vertrage ich das zeugs wohl nicht
aber es geht, habe pulver gekauft und rühre das mit wasser an .... augen zu und runter damit *grins*
sooo schlimm ist es mit wasser nämlich dann garnicht
ich bin jetzt quasi mit dem ersten tag fast durch und es geht mir saugut.
heut vormittag und nachmittag war ich 2 h motorradfahren und war danach fertig wies brot, aber nach nem molkedrink usw ging es dann wieder ...
lg silke

07.06.2007, 20:29
|
 |
Moderator
|
|
|
ich habe nun drei Tage hinter mir und habe 1 kg verloren.
Mir ging es die ganze Zeit sehr gut und ich hatte keinerlei Hunger.
Ich habe die Molke aus dem DM genommen, Molke Pulver zum anrühren von "Das gesunde Plus" Geschmacksrichtung Vanille, hat sehr gut geschmeckt
Nun kann ich erstmal keine Äpfel und Kiwis mehr sehen
Die FBT werde ich aufjedenfall noch einmal durchziehen, demnächst wenn so viele Grillpartys anstehen und ihre Spuren hinterlassen.
Achja, ich hatte kein Sport gemacht, ich bin nur täglich 60 Minuten stramm spazieren gelaufen. Macht Sport und ihr könnt mehr erreichen
Bescheidenheit ist die Kunst, andere herausfinden zu lassen, wie wichtig man ist.
|

07.06.2007, 22:45
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
|
hallöchen,
ich habe jetzt den ersten tag hinter mir und muss sagen: gegen ende bin ich mit der esserei ganz schön ins schleudern gekommen ....
was ich nicht mehr runter bekomme ist einfach das für spät abends und die hälfte des quarks ... ich bin so pappsatt, es geht beim besten willen nix mehr rein.
mit der molke habe ich wieder erwarten keine probleme und die grapefruit und den saft würge ich einfach runter, was rein muss, muss rein, egal wie es schmeckt *grins*
das apfelessigwasser macht mir auch nix aus ...
also perfekt ...
ich habe 20 minuten pilates gemacht, meine wohnung aufgeräumt und war zwei stunden motorradfahren ...
der sport kam also auch nicht zu kurz ...
jetzt hängt es nur noch am trinken ... mir fehlt noch ein halber liter wasser und da ich schon so voll bin, weiss ich nicht wirklich, ob ich den runter bekomme ....schaun mer mal ... jedenfalls renn ich alle 20 minuten aufs klöli ....
bis morgen ...
lg silke
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|