|

13.06.2007, 17:04
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
|
Knappe 2000

13.06.2007, 17:08
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Solltest du nicht eh noch Wallnüsse einbauen? Ok, die machen auch nicht satt aber von den kcal wär es besser.
|

13.06.2007, 17:12
|
|
|
Tröste Dich Kisca, ich schieb auch schon den ganzen Tag Hunger.....  Bin die ganze Zeit nur am trinken, hab meine dritte Portion Obstsalat verputzt (ich ess die Suppe erst abends  ), jetzt noch Walnüsse reingeschnippselt, aber bin immer nur kurz überfüllt und dann schon wieder hungrig.....Bei Obst ist das bei mir aber eigentlich immer so - weiß auch nicht.....knurrrrrrrrrrRRRRR....
|

13.06.2007, 17:16
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
|
Daran habe ich mich auch schon erinnert und festgestellt, eine Hand voll sind 25g. Ich gebe zu auch schon verputzt. Dabei wollte ich die zum Knabbern abends lassen. Aber ich gewöhn mich schon noch ans andere Essen. Sonst mach ich ja SiS und es hat auch ein paar Tage gebraucht. Vielleicht ist es morgen ja schon besser. Auf alle Fälle hat sich die Verdauung mächtig in Schwung gebracht.
Viele Grüße und vielen Dank für den Zuspruch.
Kisca

13.06.2007, 17:19
|
 |
Moderator
|
|
|
*schmunzel* also ich könnt auch mehr mampfen meine 2 Mädels hier sind nur noch am "stöhnen" das es so viel ist und die Mengen nicht zu schaffen sind... ... sieht man mal wie unterschiedlich das ist....
Bei "noch" Hunger könnens Mittags auch ruhig 2 Teller Süppchen sein....(also heut wars uns fast zu warm für "Süppchen" essen ) ... oder ruhig mehr Quark (bei mir sinds auch mehr als 100g ) - Jupps Walnüsse wirklich mit einbauen, daß der Fettwert bissi höher kommt - schadet nicht....
Später fass ich mal alle Daten zusammen und stell sie zum Vergleich für Nachher ein...
LG
sun

13.06.2007, 17:26
|
 |
Wohnt hier
|
|
|
|
Danke sun! Ich dachte schon es wär unnormal, das ich überall die Höchstmengen will. Ich werde wirklich 200g Quark nehmen. Dann muss ich abends nicht mehr essen. Bis jetzt habe ich mein altbekanntes Rezept Kaugummi für die Zähne und Trinken für den Bauch angewendet. Der Hunger ist auszuhalten. Und Trinken darf ich ja hoffentlich mehr als angegeben.
Übrigens meine Waage hat mir meinen Fettanteil mit 42,2 was auch immer angezeigt. Mal sehen, was am Sonntag raus kommt.
Viele Grüße Kisca

13.06.2007, 17:33
|
 |
Moderator
|
|
|
Soooo as follow die Zusammenfassung:
FBT's - Start 13.06.
Matte: 63,1 kg
Yaara: 71,0 Kg
Kretel: 70,0 Kg Fettanteil: 26,1 %
Zimtstern: 62,0 Kg
Kisca: 93,7 Kg Fettanteil 42,2%
Jennifer 56,3 Kg
sun 63,2 Kg
Mirinda2671 ??
Dinesmama: ??
Von Mirinda + Dinesmama fehlen mir noch die Angaben....
Mädels wenn Ihr den Fettanteil wisst, immer her damit ich nehm die Zahlen gerne mit rein.....
Kisca, jupps ich bin auch so ne kleene Mampfbacke (denk wenn man normalerweise kcaltechnisch sowieso nicht so niedrig liegt - ist das eben so - lieg normal auch bei 2300-2500 kcal p Tag ... wobei die letzten Tage lag ich da noch deutlich drüber *hihi* .... tut jetzt aber mal ganz gut, vorallem auch um wieder zurück zur Disziplin zu finden find ich die Tage hilfreich... Mehr trinken ist völlig OK ... bei der Hitze sowieso
Also Mädels habt einen schönen 1. FBT-Ausklang.... bis morgen (ab morgen bin ich sicher wieder am Dauergrinsen )
LG
sun

13.06.2007, 17:37
|
|
|
Na jut....meine Fettwerte: 26, 1....Bin auch mal gespannt, ob sich da was ändert....btw - ich lieg Kalorientechnisch ja nicht wirklich hoch und hab trotzdem Hunger  wobei.....moment - ich höre gar nichts  Mein MAgen is still....*froi*
|

14.06.2007, 00:05
|
|
Ist öfters hier...
|
|
|
|
Fettwerte ? - Mmmh, also dieses seltsame ältere Modell, welches bei mir rumsteht, sagt mir immer so ne Spanne zwischen 27,6 und 28,9 - kann ich mir dann aussuchen.
Also der Tag war bei mir dann eher zum Üben. Jetzt hoffe ich nur, dass es Morgen besser wird. Da steht wenigstens keine "Pasta-Party" an.
Und un muss ich ins Bett, um 5:30 Uhr klingelt schon wieder der Wecker. Dabei fühl ich mich durch die späte Lauferei noch total aufgekratzt. *seufz*

14.06.2007, 00:37
|
|
Wohnt hier
|
|
|
Hallo zusammen,
habe es jetzt auch mal vor den Rechner geschafft.
Tag 1 habe ich gut überstanden. Hungermäßig war es gar kein Problem. Ich habe das vorgesehene Obst z.T. durch die eigene Gartenernte ersetzt - ob ich mir das Pflücken als zusätzliche sportliche Betätigung anrechnen kann?
Mit meinem Fettwert kann ich nicht dienen - so komfortabel ist mein hiesiges Gerät nicht ausgestattet.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
LG matte
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|