Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 18:26
Benutzerbild von Artea
Kennt sich schon aus...

Artea eine Nachricht über ICQ schicken
Aufschreiben, mit Tagebuch oder einfach so? :?:

Meine Frage ist, ob ihr nun, ob ihr aufschreibt, was ihr gegessen habt, also einfach auf einem Zettel oder ob ihr das mit einem Programm macht.
Oder gibt es auch welche, die das gar nicht mehr brauchen?
Und welches ist das beste Programm dafür?
Und wie stell ich das überhaupt an?

Ich wollte nämlich von WW zu LF 30 wechseln, weil mich das mehr anspricht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG

Artea
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 19:39
Gast24121
Gast

Huhu Artea,

viele von uns arbeiten mit dem Diet Tagebuch, kriegst du kostenlos unter www.diet-daybook.de oder auch mit KaLoMa (Adresse kriegst du über Google ). Ist nen recht einfaches Programm und ich behalte damit gut den Überblick, was ich gegessen hab und wie die Nährstoffe verteilt sind, der spuckt nämlich auch Fett, Eiweiß und Kohlehydrate aus
Um abzunehmen find ich es schon wichtig aufzuschreiben, denn so manche Kleinigkeit summiert sich eben doch recht schnell nach oben. Hilft auch ein Gefühl dafür zu kriegen wieviel Kalorien was hat, um dann später auch ohne ständiges aufschreiben klar zu kommen. Wer will schon sein Leben lang Kalorien zählen
Falls du noch Fragen hast immer her damit. Hier sind einige, die sich super auskennen und dir sicher helfen können.
*btw* Bin auch von WW auf LF30 und finds super, endlich wieder ohne schlechtes Gewissen ne Banane essen *hihi*

LG,
Sabrina
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 20:05
Benutzerbild von mineralkerbe
Naschkatzen Goldi

mineralkerbe eine Nachricht über ICQ schicken mineralkerbe eine Nachricht über AIM schicken mineralkerbe eine Nachricht über MSN schicken
ich benutze kalo24, das beste programm, unter denen, die ich kenne (kalo24, dietdaybook, kaloma)...
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 13:20
Benutzerbild von Artea
Kennt sich schon aus...

Artea eine Nachricht über ICQ schicken

Aber woher weiß ich jetzt wieviel Gramm Fett ich zu mir nehmen darf oder Kohlehydrate usw und wieviel kcal ich höchstens zu mir nehmen darf?

Hoffe, jemand weiß Antwort

LG

Artea
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 13:26
Benutzerbild von mineralkerbe
Naschkatzen Goldi

mineralkerbe eine Nachricht über ICQ schicken mineralkerbe eine Nachricht über AIM schicken mineralkerbe eine Nachricht über MSN schicken
an kcal nimmst du mindestens deinen grundumsatz zu dir, die energie braucht der organismus täglich zum überleben. um die sache etwas sanfter anzugehen, vor allem wenn du sport treibst, empfiehlt es sich, vom gesamtumsatz (also grundumsatz + durch bewegung/aktivitäten verbrauchte energie) 500kcal oder 20% abzuziehen.

eiweiß würde ich schauen, dass ich zwischen 1 und 2g pro kilo körpergewicht liege.

fett und kohlenhydrate... im grunde kannst du dir aussuchen, was du reduzieren willst. sowohl lowfat als auch lowcarb haben sich bewährt, wobei man in einer lowcarbdiät tendentiell weniger hunger hat, sich dafür aber viele schwertun, die kh zu reduzieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht