Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 15:50
Der Geist ist willig...

Cascaya eine Nachricht über ICQ schicken Cascaya eine Nachricht über MSN schicken Cascaya eine Nachricht über Yahoo! schicken
Umsteigen von WW auf Lowfett 30?

Hallo zusammen,

ich habe im August/September 2005 bis letztes Jahr November WW gemacht und dabei 14 kg abgenommen *stolz bin*. Ich habe mich dann an der Erhaltungsphase versucht, aber durch einige Umstände (Weihnachten, Wiedersehensfreude, Schweinehund ) habe ich eher zugenommen, als dass ich mein Gewicht gehalten habe.

Ich wollte dann ab dem 02.01.2007 wieder anfangen, aber ich komme da irgendwie nicht mehr so richtig rein. Ich hatte bisher nie Probleme mit WW und hatte ja auch Erfolg damit.

Nun habe ich auch mal bei Lowfett 30 geschaut und das klingt auch interessant. Ist ja nicht viel anders als WW, eine gesunder Ernährung ist auch da das A und O.

Meint ihr, wenn ich was neues ausprobiere, klappt es wieder besser mit der Abnahme und vor allem mit meinem inneren Schweinehund?
Könnte es bei einer Umstellung von WW auf Lowfett Probleme geben?

Bin für Eure Meinung und Ratschläge dankbar.

Liebe Grüße

Rebecca
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 09:32
Der Geist ist willig...

Cascaya eine Nachricht über ICQ schicken Cascaya eine Nachricht über MSN schicken Cascaya eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe jetzt mal ein bisschen gestöbert und diesen Thread gefunden http://diaet.abnehmen-forum.com/topi...auf-lf%3F.html

Jetzt sitze ich hier mit 3 Fragezeichen über dem Kopf. Woher weiß ich denn, wie viele Kalorien ich zu mir nehmen darf bzw. kann, ohne dabei zu zunehmen?

Ich werde bei Gelegenheit noch weiter im Forum lesen, aber vielleicht kann mir vorab auch jemand Hinweise geben.

Liebe Grüße

Rebecca
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 22:25
Ist öfters hier...

Hallo Cascaya!

Schade, dass Dir so gar niemand geantwortet hat ....

Ich bin in der gleichen Situation wie Du, allerdings habe ich bereits Erfahrung mit LF 30, so dass mir die Umstellung nicht ganz so schwer fällt.

Bei LF 30 solltest Du Dir den Grundumsatz ausrechnen, nachher weisst Du, wieviele Kalorien Du essen darfst.

Im Buch von den beiden Gaby`s sind 3 verschiedene Arten angegeben, wie man das ausrechnet. Wahrscheinlich hast Du es bereits heraus gefunden, ansonsten melde Dich bitte einfach noch mal!

LG

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...loss/4620/.png
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht