Huhu, also habe mich entschlossen low fat zu machen, klingt sehr gut, was ich bis jetzt alles darüber gehört habe....
also meine frage, was könnt ihr mir speziell an essen empfehlen,dass zu low fat 30 fällt?
ich esse sschon sehr gerne kiwis zum beispiel oder chinakohl.....lasst ma hören, was ihr so mögt...
hall..also ich mache mir gerne ne gemüsepfanne..mal mit,mal ohne fleisch,aber wenn dann am liebsten hähnchenbrustfilet,oder pute..dazu kommt dann alles was ich an gemüse so da habe..
heute hatte ich grad noch paprika u pilze u ein kl.stück hähnchenbrust und von gestern abend nen joghurt-tzaziki-dip,den hab ich dazu gegessen,war lecker
ups...hab mir grad dein profil angesehen...du peilst untergewicht an,da hab ich noch ne kleine rezeptänderung: auf jeden fall nen becher sahne mit rein und dazu pommes
ups...hab mir grad dein profil angesehen...du peilst untergewicht an,da hab ich noch ne kleine rezeptänderung: auf jeden fall nen becher sahne mit rein und dazu pommes
muß Schnuppistern recht geben.... glaube Du wirst mit Deinem Vorhaben hier nur sehr wenig bis keine Unterstützung finden - und ein BMI von 18,6 ist Untergewicht
Du hast einen TOP Start-BMI
(Sir Winston Churchill)