Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 11:53
Ist öfters hier...

Phantom490 eine Nachricht über ICQ schicken Phantom490 eine Nachricht über AIM schicken Phantom490 eine Nachricht über MSN schicken Phantom490 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Phantoms Rezepte

Ich mache einfach mal ein neues Thema auf um meine speziellen Rezepte hier zu veröffentlichen. Sind nicht viele aber ich bin sehr kreativ etwas leckeres aber gesundes zu kreieren. Nun das erste von mir gerade verzehrte Gericht ist mein berühmt, berüchtigter sowie auch gefürchteter Phantomsalat:

Mein Phantomsalat ist ein Erlebnis pur! Achtung nichts für Angsthasen und Weicheier *breitfrechgrins*
Puh mir ist jetzt noch richtig schön warm und ich schwitze immer noch! Aber denkt nicht das es auf der Zunge brennt. Also hier die Zubereitung und die Grafiken:

Türkische Knoblauchwurst (geht auch Canabossi)klein würfeln,eine scharfe grüne frische Pepperoni waschen und in Scheibchen schneiden (So wie sie ist, mit allem drum und dran, ausser dem Stiel natürlich) Scheibchen ruhig ca 5 bis 8 Milimeter dick.Tomate würfeln und eine halbe dicke Knoblauchzehe kleinhacken. Alles schon mal in der Schüssel geben und ein wenig vorsichtig durcheinanderrühen. Dann aus Senf, Meerettich, Creme Goldessa Gurke Dill Knoblauch(von Lidl) und dem Saft einer dick abgeschnittenen Scheibe Zitrone eine dicke Sauce machen. (Zitronenscheibe in einer flachen Tasse mit einem mit einem kleinen Löffel zerdrücken und zermantschen. Das Fruchtfleisch dann auszutzeln und essen) Die Sauce über dem Salat und vorsichtig unterheben das es sich gut verteilt. Der Clou an meinem Phantomsalat ist das aktivieren der Geschmacksknospen und eine gewisse "Hitze" im Körper. Es ist ein schönes Erlebnis im Mund. Zuerst bemerkt man das Saure, dann wirds scharf beim ersten kauen. Aber dann wenn man weiterkaut wirds angenehm und lecker wenn man den erlösenden Biss ins Brot macht. Wärend des Essens wird man bemerken wie der Schweiss langsam auf der Stirn kommt. Und die ganze Zeit ist es einem wohlig warm beim essen was sogar noch ein wenig länger anhält je nach Wirkung auf die Person die den Salat verzehrt. Keine Bange nur am Anfgang ist es sauer und scharf. Aber wichtig ist es sehr gut und lange alles zusammen durchzukauen das alle Geschmäcker durchkommen. Dann ist es ein wahrer Gaumengenuss. Und wichtig ist sehr lange und gut zu kauen. Erst einen Happen Salat kauen und dann den Biss ins Brot und dann lange und ausgiebig kauen alles zusammen im Mund vermischen und den Geschmack wirken lassen. Es wird auch nicht auf der Zunge brennen wenn man gut durchkaut.
Der Salat ist sehr gesund. Hat viele Vitamine. Den Rest der Nährwerte bitte aus der Grafik entnehmen.

http://dream-movies.dyndns.org/images/diaet/d084.gif

http://dream-movies.dyndns.org/images/diaet/d083.gif
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 12:58
Ist öfters hier...

hallo...das klingt ja echt ziemlich scharf aber mich stören die nährwerte doch ziemlich. 29,3g fett ist in etwa mein tagesbedarf,wenn ich den für eine einzige mahlzeit verbrauchen würde dürft ich den restlichen tag nur noch obst u gemüse essen ..
auch wenn dein salat ganz sicher gut schmeckt,aber diese wurst hat es echt in sich.da brate ich mir liber ein stück fisch in wenig olivenöl.
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 13:07
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3
... so lecker es klingt aber mit Lowfat hat das wenig zu tun...

Du kannst ja mal in unserem Rezepteforum stöbern

http://diaet.abnehmen-forum.com/reze...nd-lowfat.html

LG

sun

Hier findest Du unseren ultimativen und neuen Naschkatzenshop:

Exklusiver GUTSCHEINCODE: naschkatzen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 13:15
Ist öfters hier...

Phantom490 eine Nachricht über ICQ schicken Phantom490 eine Nachricht über AIM schicken Phantom490 eine Nachricht über MSN schicken Phantom490 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich weiss der Fettgehalt ist durch die Wurst und der Creme ein wenig hoch. Nur sollte es als eine kleine Mahlzeit am Tag gesehen werden. Der Rest am Tag sollte weniger Fett haben . Man muss ja auch nicht den gesamten Salat als Einzelperson verputzen. Deswegen habe ich ja die gesamten Werte mitgepostet. Bei Low Fat sollte man ja auch nicht nur einen Bestandteil der Mahlzeit am Tag sehen. Dann darf man nämlich wiederum nichts essen was mehr als 30 % Fett hat. Auch da gilt nur soviel essen von dem Salat wie es im Rahmen ist. Man kann ja eine noch magere Wurst dort reintun.
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 13:19
Ist öfters hier...

das siehst du falsch!!low fat 30 bedeutet nicht,daß man nichts essen darf was über 30% fett beinhaltet,sondern daß man täglich nur 30% seiner GESAMTKALORIENaufnahme an fett verbraucht
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 13:20
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von schnuppistern
das siehst du falsch!!low fat 30 bedeutet nicht,daß man nichts essen darf was über 30% fett beinhaltet,sondern daß man täglich nur 30% seiner GESAMTKALORIENaufnahme an fett verbraucht
Sag ich was anderes?
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 13:29
Ist öfters hier...

Hmmm vielleicht sollte man das Rezept einfach wieder löschen da es zu Fehlern in der täglichen Ernährung führen kann....
Am besten das ganze Thema von mir...
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 13:55
Frischling

Hallo Phantom,

man kann das ganze doch etwas abwandeln. Warum nicht statt Kabanossi & Co. kleingeschnittene fettreduzierte Salami oder ähnliches? Da kämst Du auf statt ca. 25 g Fett pro 72 g Wurst auf ca. 15 g. (wenn ich das richtig gesehen hab auf fettrechner.de). Und was ist diese Creme Goldessa? Ein Schmierkäse? Nimm doch ne light-Version oder brunch legere.....
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 15:50
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von Sonntagskind
Hallo Phantom,

man kann das ganze doch etwas abwandeln. Warum nicht statt Kabanossi & Co. kleingeschnittene fettreduzierte Salami oder ähnliches? Da kämst Du auf statt ca. 25 g Fett pro 72 g Wurst auf ca. 15 g. (wenn ich das richtig gesehen hab auf fettrechner.de). Und was ist diese Creme Goldessa? Ein Schmierkäse? Nimm doch ne light-Version oder brunch legere.....
Weiss auch nicht was das fürn Zeugs ist die Creme Dingens .. bin ja auch nur nen Mann Ist aber so wie nen Frischkäse. (Hey Mausi gugg maaa auffe packung und sach mal wat dat fürn Zeugs is hier) Also du hast aber Recht. Es ist abänderbar. Und ich muss immer wieder beteuern : deswegen habe ich die genauen Nährwerte dabei gesetzt damit man selber entscheiden kann auch das abändern *grins*
Nur ich habe mir den Salat heut reingepfiffen weil ich gestern kaum Fettanteil in meiner Nahrung hatte. Also drauf gepfiffen. Und erst nach dem posten gemerkt habe das die Wurst und das Rezept nen Fetthammer ist ggg . Jetzt drücke ich gerade die Fettprozente mit allen Mitteln runter
Naja ich darf anhand meiner Nährwerte gesamt am Tag 98gr Fett verzehren *grins* Das sind meine 30 % Sag ja mein Rezept ist nicht für jede und jeden geeignet ... Meine Olle wäre damit auch restlos bedient für den heutigen Tag gewesen hähähähä
  #10 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 15:55
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von Phantom490
(Hey Mausi gugg maaa auffe packung und sach mal wat dat fürn Zeugs is hier)
Das ist vermutlich fast das gleiche wie Brunch... nur halt Billigversion von Lidl... Die Verpackung (also die Form des Bechers) ist genau gleich wie bei Brunch... Und soviel ich weiss, gibts von Brunch auch ne Geschmacksrichtung "Gurke,Dill, Knobi"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht