Ich mache einfach mal ein neues Thema auf um meine speziellen Rezepte hier zu veröffentlichen. Sind nicht viele aber ich bin sehr kreativ etwas leckeres aber gesundes zu kreieren. Nun das erste von mir gerade verzehrte Gericht ist mein berühmt, berüchtigter sowie auch gefürchteter Phantomsalat:
Mein Phantomsalat ist ein Erlebnis pur! Achtung nichts für Angsthasen und Weicheier *breitfrechgrins*
Puh mir ist jetzt noch richtig schön warm und ich schwitze immer noch! Aber denkt nicht das es auf der Zunge brennt. Also hier die Zubereitung und die Grafiken:
Türkische Knoblauchwurst (geht auch Canabossi)klein würfeln,eine scharfe grüne frische Pepperoni waschen und in Scheibchen schneiden (So wie sie ist, mit allem drum und dran, ausser dem Stiel natürlich) Scheibchen ruhig ca 5 bis 8 Milimeter dick.Tomate würfeln und eine halbe dicke Knoblauchzehe kleinhacken. Alles schon mal in der Schüssel geben und ein wenig vorsichtig durcheinanderrühen. Dann aus Senf, Meerettich, Creme Goldessa Gurke Dill Knoblauch(von Lidl) und dem Saft einer dick abgeschnittenen Scheibe Zitrone eine dicke Sauce machen. (Zitronenscheibe in einer flachen Tasse mit einem mit einem kleinen Löffel zerdrücken und zermantschen. Das Fruchtfleisch dann auszutzeln und essen) Die Sauce über dem Salat und vorsichtig unterheben das es sich gut verteilt. Der Clou an meinem Phantomsalat ist das aktivieren der Geschmacksknospen und eine gewisse "Hitze" im Körper. Es ist ein schönes Erlebnis im Mund. Zuerst bemerkt man das Saure, dann wirds scharf beim ersten kauen. Aber dann wenn man weiterkaut wirds angenehm und lecker wenn man den erlösenden Biss ins Brot macht. Wärend des Essens wird man bemerken wie der Schweiss langsam auf der Stirn kommt. Und die ganze Zeit ist es einem wohlig warm beim essen was sogar noch ein wenig länger anhält je nach Wirkung auf die Person die den Salat verzehrt. Keine Bange nur am Anfgang ist es sauer und scharf. Aber wichtig ist es sehr gut und lange alles zusammen durchzukauen das alle Geschmäcker durchkommen. Dann ist es ein wahrer Gaumengenuss. Und wichtig ist sehr lange und gut zu kauen. Erst einen Happen Salat kauen und dann den Biss ins Brot und dann lange und ausgiebig kauen alles zusammen im Mund vermischen und den Geschmack wirken lassen. Es wird auch nicht auf der Zunge brennen wenn man gut durchkaut.
Der Salat ist sehr gesund. Hat viele Vitamine. Den Rest der Nährwerte bitte aus der Grafik entnehmen.
http://dream-movies.dyndns.org/images/diaet/d084.gif
http://dream-movies.dyndns.org/images/diaet/d083.gif