Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 03:08
chingsy
Gast

6 wochen low fat 30-3 kg mehr...

hallo!

ich mach seit ca 6 wochen low fat 30 streng nach plan. leider wiege ich inzwischen 3 kg mehr...

wo könnt der fehler sein?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 17:04
Wohnt hier

so pauschal läßt sich das sicher nicht sagen. Vielleicht listest Du mal auf, was und wieviel Du so täglich ist - inkl. kcal! Du schreibst, daß Du lf30 nach Plan machst. WIe sieht denn Dein Plan aus?

Meine persönliche Vermutung ist allerdings, daß Dein Körper aufgrund Deines Abnehmzieles (45 kg ) jedes einzelne Kilo festhalten und ganz viel Energie speichern will, weil Du ihm ja quasi eine Hungersnot androhst! Kann es sein, daß Du schon zu wenig ißt, und Dein Körper gerade alle Reserven mit dem auffüllt, was er ergattern kann?

Aber wie gesagt: Ohne mehr Infos kann man dazu nichts sagen. Dein Abnehmziel solltest Du allerdings mal gründlichst überdenken!

LG matte
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 00:55
chingsy
Gast

hab den plan von ner ernährungsberaterin

morgens obst und fettarmer joghurt mit kaffee

mittags gemüse und ne scheibe käserot

abends eintopf oder gemüse mit fettarmen käse überbacken.

trinken: tee kaffee mineralwasser
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 09:01
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3
und das hat Dir 'ne Ernährungsberaterin empfohlen ? *ohje*
- da wunderts mich nicht wirklich - Isst Du das jeden tag ? - fürchterlich - Was war das denn für eine Ernährungsberaterin ? ....

Chingsy mach am besten mal in der Rubrik "Eßtagespläne" einen Tread für Dich auf und liste dort alles Haarklein auf was + wieviel Du gegessen + getrunken hast (am besten mit kcal + Fett angaben) . Ich helf Dir dann gerne, damit Dus "richtig" machst...

Schau mal unter der LF-Rubrik haben wir Eßtagespläne reingesetzt die sehr gut + ausgewogen sind, daran kannst Du anknüpfen - auch an den Eßtagesplänen der Sommer-Fatburner-Tagen kannst Du anlehnen...

Hier sind genügend Leutchen, die Dir weiterhelfen Frag einfach wenn Du nicht weiter kommst

LG

sun

Hier findest Du unseren ultimativen und neuen Naschkatzenshop:

Exklusiver GUTSCHEINCODE: naschkatzen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:36
chingsy
Gast

naja, ich bin veggi...

abends ess ich auch mal lasagne in fettreduzierter form...
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:46
chingsy
Gast

die ernährungsberatung war in einer kureinrichtung, wo ich mit meinem sohn, der probleme mit dem schlafen hat war.

trinken... ohne kaffee ca. 2 liter. davon trink ich das meiste am abend...
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 09:13
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

versuch mal auf 3 ltr. pro Tag zu steigern (zuckerarme Getränke am besten Wasser + Tee ) - viele LF Gerichte kannst Du auch vegetarisch zubereiten, statt Fleisch dann eben Grünkernschrot oder Sojagranulat, Tofu o.ä. verwenden ... führ am besten Eßpläne, dann kann ich mehr dazu sagen...

LG

sun

(Sir Winston Churchill)
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 03:05
chingsy
Gast

frust!!! habe heute plötzlich nochmal 2 kilo mehr auf der waage...

was gabs zu essen... morgens 2 tassen weißer tee. später 1 milchkaffee (ohne zucker und milch 1,5 %). später teilte ich mit meinem sohn 1 käselaugenstange und knoppers (er fands lustig mich zu füttern...). zu abend gabs gemüseeintopf mit brot und anschließend 1 birne. zwischndurch aß ich noch 1 zucchino.

getrunken hab ich um die 2 liter. saftschorle (20 % saft 80 % wasser) und den weißen tee.

zusätzlich war ich noch ca. 5-6 km walken.

morgens krieg ich einfach nichts runter. ich werd morgen mal versuchen buttermilch zu trinken.

hab mir die dvd von david kirsch bestellt, um mich fit zu kriegen. das ernährungsprogramm halt ich eh net durch, weil ich brauch meine milch im kaffee...
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 08:25
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

hmmm - damit kommst Du nicht mal auf 1000 kcal *vermut*, dass ist definitiv viel zu wenig und alles andere als gut für den Stoffwechsel, ich vermut mal weiter, daß Dein Stoffwechsel extrem im Keller ist... Dann ist die Ernährung auch nicht gerade ausgewogen. Kann Dir nur an Herz legen, esse nicht unter 1200 kcal p Tag (mit intaktem Stoffwechsel würdest Du selbst bei 1400/1500 kcal gut abnehmen) - diese müssen dann sehr ausgewogen sein. Halt Dich an die 5 am Tag (Obst-Gemüse) - bau kleine Zwischenmahlzeiten ein, kein Weissmehl lieber Vollwertige KH's und die Guten Fette sowie Eiweiß nicht vergessen... wieso verzichtest Du auf die Milch im Kaffee? - mußt Du doch nicht ...

Bist Du Irgendwie "vorbelastet" Schilddrüsenprobs o.ä. ?

(Sir Winston Churchill)
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 23:01
chingsy
Gast

hallo, hab mich falsch ausgdrükt. nehm schon milch, nur lass ich zucker oder süßstoff weg.

hoffe ich komm langsam auf den zug drauf, ohne noch mehr zuzunehmen...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht