Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 14:28
Benutzerbild von Lúthien Séregon
Ist öfters hier...

Lúthien Séregon eine Nachricht über AIM schicken Lúthien Séregon eine Nachricht über Skype™ schicken

Halli Hallo,

eigentlich mache ich schon lange Low Fett, aber wohl mehr unbewusst,
als wirklich bewusst. Ich habe mir jedenfalls jetzt vorgenommen, das
Ganze mal wieder etwas ernsthafter anzugehen und würde mich über
einen regen Austausch freuen.

Dank Eurer Beiträge und nach dem Durchforsten des Internets bin ich
auch im Bezug auf diese Diät-Form mittlerweile etwas schlauer geworden.
Ich habe auch einige Bücher zu Low Fett, aber was mir bislang eigentlich
immer fehlte, das war mal eine Angabe zu den täglichen Kalorien, die
man so zu sich nehmen darf. Das habe ich auch nicht in meinen schlauen
Büchern gefunden.

Also jetzt Dank Internet und Rechnern bin ich also nun auf 1700 kcal und
davon 60g Fett am Tag gekommen. Das ist es, was ich maximal
verzehren dürfte, ohne dann weiter zuzunehmen. Die 1700 kcal sind
mein Grundumsatz, den ich ja wohl eh täglich allein mit meinen
alltäglichen Arbeiten überschreiten werde.

Also laut Lowfett.de sollte ich es eigentlich schaffen, bis zum 1.4. 12 kg
weniger zu haben, d.h. sie rechnen mit etwa 3 kg pro Monat. Das finde
ich ganz ok, würde mich natürlich freuen, wenns mehr wird. Naja mal
sehn, jetzt hab ich erstmal Zahnschmerzen ohne Ende und muss wohl
mal wieder zum Zahnarzt... Dann sehen wir weiter.

LG, Lucy

Achja, PS, wusstet Ihr übrigens wieviel Kalorien man verbrauchen muss, um ein Pfund abzunehmen? Genau 3500, das habe ich ebenfalls durch meine Recherchen im Internet herausgefunden. Also bei einem Kilo genau 7000 kcal. Ich finde das megairre viel, das hätte ich nicht gedacht, dass das soviele Kalorien sind. Aber jetzt wissen wir wenigstens, warums bei mir immer so lange dauert...

Erstes Ziel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 22:52
Ist öfters hier...

ich schau auch, dass mein fettverbrauch unter 30 gramm bleibt. hat in den letzten 2 tagen auch sehr gut funktioniert, 13 gramm waren's heute.

gleichzeitig versuch ich noch kohlenhydrate ganz wegzulassen und imense portionen an eiweiß aufzunehmen. ich weiß nicht genau ob das dem low-fat 30 charakter entspricht, aber ich hoffe trotzdem, dass es von erfolg gekrönt sein wird.

The mirror always shows, there's a stranger in my clothes

Joker fürs Teamwork-Duell:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 23:25
Benutzerbild von Lúthien Séregon
Ist öfters hier...

Lúthien Séregon eine Nachricht über AIM schicken Lúthien Séregon eine Nachricht über Skype™ schicken

wie geht das denn? Kein fett, keine Kohlehydrate?
Da bleibt ja nur noch Eiweiss... meinst du nicht, dass das
etwas einseitig ist?! Zuwenig Fett bei Low Fett soll
übrigens auch ungesund sein, habe ich gelesen. Also ich glaube
nicht, dass Du dir damit einen gefallen tust!

LG, Lucy

Erstes Ziel
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 13:49
Ist öfters hier...

naja ganz ohne kohlenhydrate geht's scheinbar nicht.
selbst der apfel, den ich heute morgen gegessen hab hat kohlenhydrate... ich werd halt möglichst auf kartoffeln, nudeln, brot und reis verzichten.

aber was ist denn zu wenig fett?
ich hab gestern echt gut gegessen und war pappsatt, aber trotzdem hab ich 8 von meinen 13 gramm fett nur durch den halben liter milch bekommen, den ich trinken musste um mein eiweiß zusammen zu kriegen.

ansonsten hatte mein stück huhn 2 gramm fett, meine scheibe frühstücksbrot 1 gramm und der frischkäse drauf nochmal 2 gramm.
wie groß mein anteil an dem einen löffel olivenöl verteilt auf einen ganzen salatkopf war weiß ich nicht, das hab ich mal unter den tisch fallen lassen.

The mirror always shows, there's a stranger in my clothes

Joker fürs Teamwork-Duell:
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 14:49
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1
essence eine Nachricht über ICQ schicken
also von dem her was ich hier schon glernt hab muss ich luthien recht geben!!
zu wenig fett ist gar nicht gut!!! der körper BRAUCHT fett, und zwar besonders das GUTE fett, und 13gr fett ist definitiv zu wenig, wenn du das auf längere zeit hin so betreibst!!!

lf30 heißt übrigends dass das aufgenommende fett höchstens 30% der gesamtkalorien die man über den tag verteilt aufgenommen hat ausmachen soll, nicht dass man nicht mehr als 30gr fett zu sich nehmen kann.

kann man aber alles hier in verschiedenen threats nachlesen

@mary
nochmal speziell: nur weil du satt warst, heißt das nicht dass die ernährung ausgewogen war
man kann auch ohne fett zur genüge satt werden, aber das ist dann nicht gesund. die verdauung braucht die fette, genauso wichtig sind sie für die vitaminaufnahme und einfach dafür dass alle vorgänge im körper funktionieren!!!

du solltest vielleicht mehr seefisch, walnüsse, olivenöl usw einbauen

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen - ansonsten einfach mal bei sun anfragen, die kann das alles noch besser erklären!!!
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 23:30
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3

Huhu,

Lucy - 3 Kg p Monat ist absolut ok und im grünen Bereich... leg Wert auf gute Fette und eine ausgewogene Verteilung, dann purzeln die Kilos ... wenn Du noch Hilfe brauchst oder Fragen hast, meld Dich einfach nochmal, hier sind genug LF-spezialisten *g*

Mary - Du isst definitiv zu WENIG Fett .... nicht gesund.... essence hat das wesentliche schon gesagt *LOB* (hast viel gelernt ) Fette sind für den Stoffwechsel sehr wichtig (vorallem die guten) 40g-50g Fett sind absolut OK für eine Gewichtsreduktion viel weiter darunter sollte man NICHT liegen Die KH's sind auch nicht unwichtig - leg Priorität auf die "guten" vollwertigen KH's - also Vollwertkost - Obst - Gemüse und weniger Zucker, dann sind auch die KH's kein Prob....

*sorry* für die nur kurze/oberflächliche Antwort - bin z.Zt. ziemlich im Wuselstress.....

LG

sun

Hier findest Du unseren ultimativen und neuen Naschkatzenshop:

Exklusiver GUTSCHEINCODE: naschkatzen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 13:09
Ist öfters hier...

Phantom490 eine Nachricht über ICQ schicken Phantom490 eine Nachricht über AIM schicken Phantom490 eine Nachricht über MSN schicken Phantom490 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich werde heute auch anfangen mit Low Fat 30 Prozent. Hab noch mein altes Statistik und Rezepteprogramm namens "isswas 2002" gefunden womit ich ziemlich genau sehen kann welche Nahrung ich zu mir nehme.

Wieviel Fett, Kcal etc enthalten sind und was ich noch so essen kann. Ausserdem sind da auch gute Rezepte in der Datenbank. Kennt jemand das Programm (noch) ?
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 10:58
Ist öfters hier...

Phantom490 eine Nachricht über ICQ schicken Phantom490 eine Nachricht über AIM schicken Phantom490 eine Nachricht über MSN schicken Phantom490 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es wirkt!!

Nun ich wusste es doch. Einfach nur aufpassen was man isst , auf den Körper hören, nicht hungern müssen, auf 30 Prozent Fett der gesamten am Tag verzehrten Nahrung achten und schon sind 2 Kilo weg. Und wenn es nur bei mir so gewesen wäre hätte man sagen können naja... Nur meine Mausi (schwarzezora) macht es nach dem gleichen Prinzip und "Ernährungsphilosophie" und schwupp auch sie hatte heute nur noch 67 Kilo!
Also bestärkt es uns das es nach wie vor funktioniert.
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 08:27
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3
Re: Es wirkt!!

Zitat:
Zitat von Phantom490
Also bestärkt es uns das es nach wie vor funktioniert.
Ich kann da nur beipflichten - LF ist eine der besten und gesündesten Ernährungen - auch für große Gewichtsreduktionen...

weiter so

LG

sun

Hier findest Du unseren ultimativen und neuen Naschkatzenshop:

Exklusiver GUTSCHEINCODE: naschkatzen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)
  #10 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 09:06
Der Geist ist willig...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit LF 30 schon mal 25 kg abgenommen und bin jetzt wieder dabei. Wünsche uns allen viel Erfolg!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht