Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 06:39
Der Geist ist willig...

Ich bin sooo stark gewesen...............

Guten Morgen Ihr,

Eigenlob stinkt nicht (so sagt man!). ALSO........ich war gestern bei Burger King mit meinem Sohn und er hat so ein Kids-Menue gegessen bzw. die Hälfte liegen lassen, da er eigentlich nur auf den Pinguin scharf war. Nun spielte Sohnemann munter im Spielhaus und Mama saß vor den Pommes und dem halb-angefressenen Burger. UND..................was soll ich sagen???????? Ich habe gewonnen und die Pommes und der Burger hat verloren. Kein Fitzel wurde angrührt. Wow, ich finde mich wirklich toll!

Gruß Michaela

http://diaet.abnehmen-forum.com/tick...141_231_57.png
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 10:32
Benutzerbild von schneck2308
Ist öfters hier...

Supergut!! Das hätte ich glaub ich nicht geschafft, wenn mich die Sachen so anlachen würden ...
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 10:49
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3
Re: Ich bin sooo stark gewesen...............

- Prima -

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 03:59
Ist öfters hier...

Phantom490 eine Nachricht über ICQ schicken Phantom490 eine Nachricht über AIM schicken Phantom490 eine Nachricht über MSN schicken Phantom490 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nun ich muss zugeben das ich die Reste verzehrt hätte. Weil ich geizig bin ...
Ich kann es nicht ertragen für etwas Geld ausgegeben zu haben und dann landet es in der Tonne. Genau das ist nämlich auch eins meiner Probleme: Ich bin dann die Tonne... Ich habe es immer beigebracht bekommen das es zu schade ist das Essen weggeworfen wird. Also stopfe ich es auch noch in mich rein und... es schmeckt mir! Und über diese Schwelle Essen ab dafür in die Tonne werde ich wohl niemals drüberschreiten...
Ergo muss ne andere Lösung her.... Jemand anderes als Tonne missbrauchen? (Soehnchen sieht meines Erachtens aus wie nen Hungerlappen )
Aber wirklich ne gute Leitung von dir Mehrlingsmutter.... ich hätte es nicht übers Herz gebracht...
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 09:37
Gast24373
Gast

Hallo Phantom,

die Einstellung von wegen Essen wird nicht weggeworfen kenne ich nur zu gut.
Aber mit 3 Kindern vergisst man die irgendwann, denn von 3 die Reste essen gibt ein Dauervöllegefühl und ich als Megatonne........nein Danke.

Irgendwann habe ich mir dann mal gesagt Menschen die hungern müssen haben auch nichts davon wenn ich mich vollstopfe mit Resten denn die müssen dann trotzdem hungern. Und an meinem Beispiel den Wohlstand herumtragen muss auch nicht sein. Seitdem habe ich gelernt Essen eben auch mal wegzuwerfen.

Es ist zwar schwer aber man kann es lernen.

liebe Grüße
Mimi
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 07:14
Ist öfters hier...

Phantom490 eine Nachricht über ICQ schicken Phantom490 eine Nachricht über AIM schicken Phantom490 eine Nachricht über MSN schicken Phantom490 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mimi1966
...
Irgendwann habe ich mir dann mal gesagt Menschen die hungern müssen haben auch nichts davon wenn ich mich vollstopfe mit Resten denn die müssen dann trotzdem hungern. Und an meinem Beispiel den Wohlstand herumtragen muss auch nicht sein. Seitdem habe ich gelernt Essen eben auch mal wegzuwerfen.

Es ist zwar schwer aber man kann es lernen.

liebe Grüße
Mimi
Stimmt zwar schon. Aber besser als wegzuwerfen wäre es dann z.b. nicht mehr solche Mengen zu kaufen oder zu kochen und auf den Teller zu schaufeln. Oder eben so wie ich es sagte nen direkt neben einem sitzenden Hungerlappen aufs Auge drücken *grins*

Möglichkeit ist auch einpacken und mitnehmen z.b. oder Reste einfrieren.

Meist kauft man doch eher mehr als zu wenig. Und bei meinen Kindern kenne ich das auch. Zuerst wollen sie alles mögliche und dann bleibt es stehen.... Wer geht dann um und stopft es in sich rein? Nun ich und auch ab und an meine Maus.
Ich kanns nicht stehen lassen. Es geht einfach nicht...
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 07:18
Ist öfters hier...

Ahhjoo Mehrlingsmutter, was hast du denn mit den Resten gemacht *sabber*. Eingepackt und mitgenommen? Hat der Kleine es wenigstens später gegessen? Und nochmal Super... ist doch schon ne Leistung die ich selber nicht erbracht hätte. Dafür mag ich auch zu sehr das Fastfood von Burger und dem Mac
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 13:03
Gast24373
Gast

Hallo Phantom,

auch wenn dus nicht stehen lassen kannst.....das einzige was größer wird ist die Tonne . und genau das willst du ja nicht ereichen.

Ich drück dir die Daumen das du es irgendwann stehen lassen kannst.

liebe Grüße Mimi
  #9 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 03:28
Ist öfters hier...

Tja ich mach die Augen auf... geh an mein Rechner und was sehe ich auf dem Wohnzimmertisch stehen? die Reste von der Pizza die KleinBübchen nicht aufgegessen hat!! Und die werde ich mir gleich reinpfeifen. Wie immer Papa Tonne beseitigt die. Nur schreibe ich mir das gleich auf in meiner Liste und dafür esse ich dann sonst wohl anderes frisches weniger... Weil jetzt halte ich fest was alles in Papa Tonne reinwandert
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht