|
Kalorienbedarf
ich hätte mal eine Frage zu den Kalorien..
ich hab mich letzte Woche ja entschlossen es mal mit Low fat 30 zu probieren. ich hab mir andere Milch besorgt und meinen Kühlschrank mit massig Lebensmittel gestopft die ich mag und die eben dem entsprechen.
langsam hab ich das Gefühl ich dreh durch. ich esse um längen mehr als früher.
Morgens trink ich meinen Kaffee, in der Mathe Vorlesung gibts erstmal nen Apfel. Wenn ich heimkomme esse ich mein richtiges Frühstück mit Vollkorn Brot und Radieschen, Paprika..was ich so finde...dann gibts ein tolles Mittagessen mit Fleisch und allem drum und dran. und dann den Nachmittag gibts Obst, Salat mit Weckerl, Obst..Obst..und am abend wieder so Brot mit Schinken...
das is nur ca, was ich zB heute gegessen habe.
Laut dem BMI Rechner von hier liegt mein Gesamtbedarf bei 2359kcal täglich. Ich schaff obwohl ich den ganzen Tag esse oft gradmal die Hälfte. Ich mein, lass ich was aus? Ernähr ich mich doch falsch??? Oder ist das schon ok so...??
ich mein ja...ich dachte bei dem was ich ess is das schwerste das mit den kalorien einzuhalten..und dann sowas. i weiß ich MUSS den rahmen ja net erreichen...nur weil ich so weit weg davon bin wollt ich wissen..ob ich nicht vllt irgendwas bei meiner ernährung auslasse....was vllt wichtig sein könnt...
vllt fallt ja wem was auf, danke
lg, Angie