Hallo,
nachdem ich meinen freien Tag heute genutzt habe, um hier mal so ordentlich alles durchzulesen, habe ich mich entschieden mit LF30 abzuspecken.
Irgendwann, vor langer, langer Zeit, habe ich es mal mit LF30 versucht. Jetzt, so im Nachhinein betrachtet, muss ich doch zugeben, dass ich damals wahrscheinlich nicht das geringste von dem System verstanden habe.
Ich kann mich auch nur noch dunkel daran erinner, dass ich doch relativ viel Gummibärchen und russisch Brot zu mir genommen habe
Hab wild alles ausgerechnet und was unter 30% Prozent war wurde gnadenlos meinen Hüften "geschenkt".
Ich brauch jawohl jetzt NICHT zu erwähnen, dass ich NICHT abgenommen habe, oder?
Echt blöd, dass ich damals nicht einen einzigen Gedanken an Worte wie "Grundumsatz" oder so verschwendet habe
Wenn ich meine damalige "Ernährung" mal so grob überschlage, müssen das täglich so an die 500.000 kcal gewesen sein
Ok, jetzt versuch ich das ganze nochmal, MIT der Begrenzung der täglichen Kalorienzufuhr
Kann mir eventuell jemand von euch sagen, wieviel Kalorien pro Tag für mich ok wären (zum Abnehmen natürlich)?
Hab so einen Grundumsatzrechner im Net benutzt:
Gewicht: 99,5
Größe: 173 cm
Grundumsatz: 1.766 kcal
Energiebedarf: 3.047 kcal
Ich denke mal, den allerfleissigsten Stoffwechsel hab ich bestimmt nicht, aber ob er "kaputt" ist? Glaub ich auch nicht wirklich.
Wie bei meiner Vorstellung hier schon erwähnt, rauche ich seit fast 3 Monaten nicht mehr und habe NICHT zugenommen.
Seit meinem Rauchstopp hab ich es eigentlich ganz gut hinbekommen ca. 4xdie Woche zu walken (in den ersten 2 Monaten mangels Kondition nur 20 min. seit ca. 3 Wochen 45 min.).
Für mich persönlich ist das im Gegensatz zu VORHER ein RIESENGROSSER EINSATZ - dementsprechend enttäuscht bin ich selbstverständlich, dass dabei eigentlich NICHTS rausgekommen ist :'( :'(
Ich hab zwar in der Zeit auf meine Ernährung ein bisschen geachtet. Aber wirklich fettarm hab ich mich nicht ernährt.
Ich hoffe, dass ich jetzt mit LF30 mal meinem Ziel (63kg) etwas näher komme.