Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2005, 21:33
Diddy
Gast

erfolge mit low fat 30?

ich habe nun vor 6 wochen angefangen mit low fat 30 und 3 kilo abgenommen. momentan ist stillstand, aber ich denke mal das es daran liegt, das ich keine guten blutwerte haben werde.

zur begründung habe vor 3 moanten meinen 2 sohn entbunden und immer noch einen niedrigen trombozüten wert. ( keine ahnung wie man das schreibt) und werde nun nächte woche mal zum arzt und das kontrollieren lassen.

wollte von euch wissen wer diese diät/ernährungsumstellung macht und welche erfolge ihr damit vorzuweisen habt.

da ich momentan am zweifeln bin, ob es was bringt, da ich nun wie gescvhrieben seid 3 wochen nicht mehr abnehme.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2005, 23:15
sanne
Gast

Hi, Diddy,

ich mache so eine Art Lowfat 30 und habe in den 5 Wochen schon ca. 3,5 Kilo abgenommen. So genau kann ich es nicht sagen, weil wir uns vor einer Woche eine neue Waage gegönnt haben, die von Haus aus 0,5 Kilo angezeigt hat, die habe ich aber schon abgezogen.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, mache es aber nicht so, dass ich keine Lebensmittel essen, deren Fettgehalt über 30% Fett gehen, sondern ich schreibe mir genau auf, was ich esse, zähle mit www.fettrechner.de die Kalorien und den Fettgehalt zusammen und versuche, mit dem Fettgehalt meines gesamten Tages unter den 30% zu bleiben. Das funktioniert ganz gut, ich liege meistens so zwischen 20 und 25%, mal mehr, mal weniger. Kalorien esse ich zwischen 1300 und 1700 pro Tag.

Das war's eigentlich schon. Schau doch auch mal unter www.lowfat.de nach, da gibt es jede Menge guter Anregungen.

Du solltest allerdings ein wenig aufpassen, ich weiß nicht, stillst du? Denn wenn ja, solltest du zur Zeit durchaus ein wenig mehr Kalorien zu dir nehmen, abnehmen solltest du da nicht gerade, da sonst die Gifte, die sich in deinem Körper angesammelt haben, in die Muttermilch übergehen.

Gruß,

Sanne
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2005, 14:03
Diddy
Gast

nein ich stille nicht mehr. habe meinen sohn vor der diät abgestillt, damit er davon eben nix abbekommt.
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2005, 16:52
Gast1660
Gast

Hallo Diddy,

ich mache auch seit etwa 8 Wochen LF30 und hab 4,5 KG abgenommen. Allerdings bin ich jetzt schon seit bestimmt drei Wochen immer zwischen 70 und 71 KG und es geht weder vorwärts noch rückwärts.
Ich denke das ist einfach diese Stillstandsphase oder wie man das nennt die bei jeder Diät vorkommt und da dauert es einfach ne Weile bis es weiter geht. Aber ich halt weiter durch ... hoffe das dann mal wieder was geht bald

Liebe Grüssle

Civii
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 21:05
Liebeschen
Gast

Ich hatte 20 Kilo abgenommen - halte sie seitdem und möchte nun die letzten Kilos angehen :cher:

Liebe Grüße
Liebeschen
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 19:10
tina k
Gast

nicht verzweifeln !!!

Hallo Diddy!
Du darfst nicht verzweifeln, Stillstand ab und an ist ganz normal!
Ich habe vor 2 Jahren schon einmal 15kg mit LF30 abgenommen und durch meine Naschsucht leider wieder zugenommen
Jetzt habe ich wieder angefangen und kann Dir nur sagen ab und an Stillstand ist normal! Was mir dann immer wieder geholfen hat (so seltsam sich das jetzt auch anhören mag!) ist 1-2 tage etwas mehr als sonst zu essen und Du wirst sehen schon geht es weiter! ich habe mal gelesen warum das so ist, bekomme es aber leider nicht mehr zusammen, hatte irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun :flow:
Also probiere es mal aus, vielleicht hilft es Dir ja so gut wie mir!
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Tina
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 09:05
Gast

Soweit ich weiss, ist es so, dass der körper in eine Art "Notlauf" geht, da er nicht mehr die üblichen Mengen an Kalorien, fetten, etc bekommt. Deswegen fühlt man sich auch etwas belastet und ist ist nicht mehr ganz so leistungsfähig. Wenn du dann wohl zwei Tage wieder normal ist, schaltet der Körper wohl wieder in normale Verbrennung zurück
Auch wenn man sich das sicherlich nicht vorstellen darf wie bei einem Auto, aber mir hats geholfen, um das zu verstehen.
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 20:30
starfish
Gast

Hallo Diddy, lass dich nicht entmutigen , gerade nach einer Entbindung funktioniert noch nicht alles so wie es soll. Du brauchst gerade mit Low Fett30 Geduld aber dafür hast du auch nicht so den JoJo-Effekt weil du deine Ernährung umstellst und das vielleicht für immer.
Ich habe mir 2 Bücher bei Amazon bestellt die haben eine riesen Auswahl. Ich habe damit in nur anderthalb Wochen 2 kg abgenommen.
Sicher hast du auch wenig Zeit für Sport, oder? Könnt ich mir vorstellen.
Nur Mut und viel Geduld und zum Glück hast du ja uns die Naschies.
Liebe sonnige Grüße
Tina
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 17:27
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3

Hallöchen Diddy,

als 1. nicht den Kopf in den Sand stecken, immerhin hast Du auch die Geburt deines Sohnes hinter Dir - dazu der HormonwiRRwar... gib Dir Zeit... Lowfat funktioniert...!

Manchmal macht man bei der Ernährung kleine Fehlerchen gerade am Anfang... ich sag nur "versteckte Fette" zu viel Zucker/Kohlenhydrate usw. usw..

Aber es ist auch völlig natürlich das das Gewicht mal stockt.... Ich drück Dir die Däumchen das die Pfunde bald purzeln...

Schreibe Dir am besten mal auf was Du genau jeden Tag isst... und mach davon eine "Nährwertanalyse" -wirklich nachschlagen bringt oft zum Staunen und man entdeckt die kleinen Fehler die sich eingeschlichen haben...

Viel Erfolg

Grußle

Sun
Zitat:
Zitat von Diddy
ich habe nun vor 6 wochen angefangen mit low fat 30 und 3 kilo abgenommen. momentan ist stillstand, aber ich denke mal das es daran liegt, das ich keine guten blutwerte haben werde.

zur begründung habe vor 3 moanten meinen 2 sohn entbunden und immer noch einen niedrigen trombozüten wert. ( keine ahnung wie man das schreibt) und werde nun nächte woche mal zum arzt und das kontrollieren lassen.

wollte von euch wissen wer diese diät/ernährungsumstellung macht und welche erfolge ihr damit vorzuweisen habt.

da ich momentan am zweifeln bin, ob es was bringt, da ich nun wie gescvhrieben seid 3 wochen nicht mehr abnehme.
Antwort

Lesezeichen

« - | LOWFAT REZEPTE »
Themen-Optionen
Ansicht