Hi, Diddy,
ich mache so eine Art Lowfat 30 und habe in den 5 Wochen schon ca. 3,5 Kilo abgenommen. So genau kann ich es nicht sagen, weil wir uns vor einer Woche eine neue Waage gegönnt haben, die von Haus aus 0,5 Kilo angezeigt hat, die habe ich aber schon abgezogen.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, mache es aber nicht so, dass ich keine Lebensmittel essen, deren Fettgehalt über 30% Fett gehen, sondern ich schreibe mir genau auf, was ich esse, zähle mit
www.fettrechner.de die Kalorien und den Fettgehalt zusammen und versuche, mit dem Fettgehalt meines gesamten Tages unter den 30% zu bleiben. Das funktioniert ganz gut, ich liege meistens so zwischen 20 und 25%, mal mehr, mal weniger. Kalorien esse ich zwischen 1300 und 1700 pro Tag.
Das war's eigentlich schon. Schau doch auch mal unter
www.lowfat.de nach, da gibt es jede Menge guter Anregungen.
Du solltest allerdings ein wenig aufpassen, ich weiß nicht, stillst du? Denn wenn ja, solltest du zur Zeit durchaus ein wenig mehr Kalorien zu dir nehmen, abnehmen solltest du da nicht gerade, da sonst die Gifte, die sich in deinem Körper angesammelt haben, in die Muttermilch übergehen.
Gruß,
Sanne