Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Diät Gruppe > Low Fett 30

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2005, 09:04
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3

Hallöchen,

ich kopier für eine bessere Übersicht die Pläne für 2 Tage hier rein, damit man in dem großen Tread nicht dauernd suchen muß - wurde nämlich jetzt schon ein paar mal gefragt wo diese stehen

Grußle

sun

Die Fatburner Tage sind gedacht um den lahmen Stoffwechsel so richtig anzukurbeln - was auch sehr gut mit natürlicher Ernährung klappt - und sollten nicht länger als 4-5 Tage gemacht werden, denn sonst wäre die Ernährung auf Dauer zu einseitig!

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2005, 09:05
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Natürlich sind alle Lebensmittel durch andere, welche man vielleicht lieber mag ersetzbar - also kein MUST - und genauso sollte man das auch mit den Trinkmengen halten, immer im Rahmen, so dass man sich persönlich dabei wohlfühlt und es einem dabei gut geht

Tag 1

Morgens-Mittag:

30-50 Minuten Spinning/Sport

1 Glas Wasser mit 2 Eßl Apfelessig
1 Molkedrink
1 Apfel
1 Kiwi
2-3 Pflaumen
1 ltr. Tee

Mittag:

1 großer Teller warme Gemüsebrühe (mit 2-4 gegarten Karotten reingeschnippelt - frische Kräuter zum Geschmack abrunden)
1 Molkedrink
2 Paprika (paprika + Salatgurke kann man auch mit bissi Salz + Pfeffer + Apfelessig anmachen)
1/2 Salatgurke
1 Kiwi
1 Apfel
1 Glas Grapefruitsaft
1 Ltr. Tee bis spät Nachmittag

Nachmittag:

1 Molkedrink
3-4 Pflaumen
1 Kiwi
1 Grapefruit
1 ltr. Mineralwasser (mit Saft von 1/2-1 Zitrone drin bis Abends spät)

Zwischendurch:
1 Glas Wasser mit 2 Eßl. Apfelessig

Abend:

1 Molkedrink
1 Obstsalat und zwar mit:
100g Magerquark und
1 Apfel +
1 Banane +
4 Pflaumen alles kleingeschnippelt und reingemischt +
Saft einer 1/2 - 1 Zitrone abschmecken mit
Flüssigsüßstoff + Zimt - damits sahniger wird, ein bißchen Mineralwasser mit rein geben

Spät falls noch Hunger:

1 Kiwi
1 Apfel oder Grapefruit oder 4 Möhrchen oder 1 Paprika

Tag 2

Morgens-Mittag:

30-50 Minuten Ergometer

1 Glas Wasser mit 2 Eßl Apfelessig
1 Molkedrink
2 Kiwi
1 Grapefruit
4-5 Pflaumen
1 ltr. Tee

Mittag:

1 großer Teller warme Gemüsebrühe (mit 2-4 gegarten Karotten reingeschnippelt - frische Kräuter zum Geschmack abrunden)
1 Molkedrink
2 Paprika (paprika + Salatgurke kann man auch mit bissi Salz + Pfeffer + Apfelessig anmachen)
1/2 Salatgurke
2 Kiwi
2 Apfel
1 Glas Grapefruitsaft
1 Ltr. Tee bis spät Nachmittag

Nachmittag:

1 Molkedrink
1 Banane
3-4 Pflaumen
2 Kiwi
1 Grapefruit
1 ltr. Mineralwasser (mit Saft von 1/2-1 Zitrone drin bis Abends spät)

Zwischendurch:
1 Glas Wasser mit 2 Eßl. Apfelessig

Abend:

1 Molkedrink
1 Obstsalat und zwar mit:
100g Magerquark und
2 Apfel +
6 Pflaumen alles kleingeschnippelt und reingemischt +
Saft 1 Zitrone abschmecken mit
Flüssigsüßstoff + Zimt - damits sahniger wird, ein bißchen Mineralwasser mit rein geben

Abend spät :

den Rest vom Quark mit Pfeffer Salz, 1/2 - 1 Zitrone + vielleicht Chillie (söhn sarf *g*) + Kräuter anmachen und mit dem Rest der Gurke + ein paar Karotten und Paprika (in Sticks geschnitten) Dippen.

(Sir Winston Churchill)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 09:27
Spitzen Naschkatze

Devilsmom eine Nachricht über MSN schicken
hallo an alle molke-gang fans

hier ist der anschlußtag:

Frühstück - Mittag

30-50 Min. Spinning/Sport

1 Apfelessigdrink
50 g Haferflocken mit fettarmer Milch
1 Molkedrink
2 Kiwi
1 Mandarine
1 Joghurt 0,1%

Mittagessen:

1 großer Teller entweder Gemüsebrühe oder selbstgemachtes Süppchen mit reichlich Möhrchen + Brokkoli und dazu 3-4 Eßl Reis mit rein machen

Nachmittag:

Joghurt 0,1%
1 Apfel
1 Mandarine
1 Grapefruit

Abend:

2 große Tomaten in Scheibchen, darüber Balsamico Essig - bissi Pfeffer + Basilikum nach Geschmack
1/2 Salatgurke (entweder zu den Tomaten dazu oder so mampfen)
50g Lachs
2 Scheiben Vollkornbrot

Nachtisch - Spät

1 kleine Schüssel Magerquark mit Saft von 1/2-1 Zitrone - 1 Apfel kleingeschnippelt reinrühren

Getränke wie gehabt 2 ltr. Tee + 1 Ltr. Mineralwasser mit frischem Zitronensaft

gutes gelingen

nati

Edit:

Hier jetzt die EK-LISTE - vielen Dank an MadreDeus für die Zusammenstellung:

12 Molkedrinks
(naturtrüben) Apfelessig
Teebeutel für mindestens 9L Tee
oder mindestens 9L Mineralwasser (falls ihr kein Leitungswasser nehmt)

fettarme Milch
2 Joghurt 0,1%
500g Magerquark

12 Kiwi
10 Äpfel
2 Bananen
5-9 Zitronen
7 Grapefruits
2 Mandarinen
22-26 Pflaumen

Brokkoli
6 Paprika
3 Salatgurken
12-16 Möhrchen
2 große Tomaten

50g Lachs
50 g Haferflocken
3-4 EL gegarten Reis
2 Scheiben Vollkornbrot

Flüssigsüssstoff, Gemüsebrühe
frische Kräuter, Zimt, Pfeffer, Salz, Balsamico Essig, Basilikum
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 14:23
Spitzen Naschkatze

Devilsmom eine Nachricht über MSN schicken
so nachdem sun mir ja in popo getreten hat http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/g020.gif , mache ich mal den anfang und berichte über meine fatburner tage.

ich kann es jedem empfehlen, bei dem es die waage im moment nicht so gut meint, bzw. wo ein stillstand herrscht.

ich selbst habe andauernd mit wassereinlagerungen zu kämpfen und stand wochenlang auf einem gewicht.......bis ich die fatburner tage mit der molke-gang durchgezogen habe.
genau kann ich leider nicht sagen wieviel ich abgenommen habe, aber ich denke ich kann von 800 g schreiben.

die tage selbst waren sehr gut durchzuhalten, ich war immer pappsatt und habe manchmal sogar die essensmenge nicht geschafft.
gewöhnungsbedürftig ist der essigdrink, aber mit einem bisserl süßstoff geht es schon.
ich persönlich werde diesen drink beibehalten auch die molke werde ich zumindest beim frühstück mit einbeziehen.

fühle mich sehr motiviert und bin nun auch mit meiner waage wieder auf dem weg der freundschaft. vorher standen wir auf kriegsfuß.

also fazit: sehr zu empfehlen, am besten mit so tollen mitstreitern wie ich sie habe.

viel erfolg wünscht devilsmom http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 15:38
Gast8432
Gast

Na dann will ich auch mal...

Auch bei mir hat sich die Waage nicht mehr gerührt...

Dann habe ich mit der Molke-Gang zugeschlagen.

Also ich war wirklich kein einziges Mal hungrig, im Gegenteil...manchmal dachte ich mir: Was schon wieder was essen??

Das mit dem Trinken bekommt man leicht hin, wenn man schon morgens anfängt. Beim Essigdrink kann ich nur sagen, Augen zu und schnell weg damit.

Abgenommen hab ich 1,6 Kilo...Wahnsinn.

Also absolut empfehlenswert...besonders in so einer lieben Gruppe.

Wünsch euch allen genauso viel Erfolg mit den Molketagen, wie ich ihn hatte.

Lieben Gruß Celtic
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 09:38
Spitzen Naschkatze

Tja, ich kann mich der Meinung der anderen Mitglieder der Molke-Gang nur anschließen.

Der Apfelessig ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wie bereits erwähnt, mit Süßstoff geht´s. Auch ich werde den "Drink" jetzt jeden Morgen "genießen". So schlimm ist er aber wirklich nicht!

Zu Essen gibt´s wirklich satt in dem Plan. Kaum zu schaffen! Keine Angst, man hungert nicht!

Man muß es einfach ausprobieren. Die gute Laune kommt automatisch! Am Anfang waren ja eigentlich nur 2 Tage geplant, aber weil es so gut schmeckt, so toll klappt und sicherlich auch durch die Gruppe = spring "Gang" auch mega viel Spaß gemacht hat, habe die meisten dann auf 4 Tage erhöht.

Danach habe ich mich aber auch auf Reis, Haferflocken etc. gefreut.
Diese Nahrungsmittel genießt man dann aber auch ganz anders. Ein Hochgenuß!

Der wichtigste Grund für mich war aber, dass ich meine Disziplin wieder finde. Hatte nämlich ganz schön geschlunzt und kam irgendwie aus meiner Talfahrt gar nicht mehr raus. Die Waage zeigte allerding eine Bergfahrt an!

Bin mit meiner Disziplin wieder oben auf dem Berge angekommen und die Waage befindet sich jetzt auf Talfahrt. Zur Zeit halt hochmotiviert und um ca. 1 kg leichter.

Die Pläne werden sicher aufgehoben und sicherlich noch öfter benutzt!

Macht es einfach mal, ihr werdet staunen!

lg tessa
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 00:59
Benutzerbild von OrangeJuice
Kennt sich schon aus...

OrangeJuice eine Nachricht über ICQ schicken

habe da mal kurz 'ne Frage zur Gemüsebrühe. Sollte man sich die Brühe selbst aus Gemüse köcheln oder geht das auch mit einem Würfel?
Ich bin (noch) keine so erfahrene Köchin. Ich habe immer so das Gefühl, wenn ich mir eine Gemüsebrühe, mit einem Suppenwürfel oder Pulver koche, daß das sehr fettig ist. Oder täusche ich mich da.
Die Vorschläge klingen nämlich sehr interessant!!!
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 07:38
Spitzen Naschkatze

Guten Morgen OrangenJuice (welch´fruchtiger Name)!

Ich persönlich nehme immer eine Gemüsebrühe (instant) und schnipsel dort dann das Gemüse rein. Fertig!
Achte aber auf die Nährwerte! Manche Brühesorten sind nicht LF30.

lg tessa
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 09:11
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

die meisten gepressten Suppenwürfel sind kcal-reicher als die gekörnte Brühpulver Variante (meist fetter) ... Am besten, so wie Tessa schon sagte, die Nährwerte vorher durchlesen... Bei Aldi z.B. gibt es recht Nährwertgünstige Gemüsebrühe oder Hühnerbrühe...

Ich mach das auch immer wie Tessa, Gemüsebrühe-Pulver 1-2 TL und dazu frisches Suppengemüse und Kräuter...

Lieben Gruß

sun

(Sir Winston Churchill)
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 11:09
Spitzen Naschkatze

So, nachdem sun auch mich getreten hat, werde ich hier auch meinen Senf dazugeben

Bei mir lief es am Anfang gar nicht rosig, ich hatte mich pünktlich erkältet und frierend und zitternd mundet die Molke gar nicht heiße Milch mit Honig wäre vielleicht besser gewesen? Wer weiß...

Aber nach ein paar Tagen hat auch meine Waage endlich weniger angezeigt, meine Erkältung ging zurück, und seitdem... :cher: die Molketage sind super!

Selten so viel Spaß an einer "Diätkur" gehabt. (Das lag wohl auch an der Molkegang)
Ich fühle mich total fit und bin unheimlich gut gelaunt.

Das muss man wirklich in die Nebenwirkungen schreiben: Achtung, Dauergrinsen!

Der Apfelessig schmeckt übrigends in heißem Wasser mit Honig ganz gut muss man dann halt einrechnen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht