Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79 bis 84 von 193
  1. #79
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Weißenburg in Bayern
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    1
    Wäre auch ne Möglichkeit, Hauptsache mich unsportliches Wesen sieht erstmal keiner dabei
    143-138-133-128-123-118-113-108 -103- 98 -93-88-83-78-73-?


  2. #80
    Registriert seit
    23.06.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben,

    es scheint hier ein bisschen eingeschlafen zu sein. Ich habe vor kurzem mit low carb angefangen und fänd es grandios mit Gleichgesinnten im Gespräch zu sein.
    Zu mir: 35, Low carb (30g KH/Tag +/-10), Sport fange ich gerade langsam an. Fitnessstudio und schwimmen.

    Ich möchte mindestens 40kg abnehmen, damit ich auch das Leben führen kann, das ich möchte.

  3. #81
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    mitten in Deutschland
    Beiträge
    1.146
    Hi und willkommen Sandoz. Ich möchte auch wieder Low Carb essen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich einfach fitter und rundum leistungsfähiger. Habe es die letzten Wochen schleifen lassen und fühle mich seitdem nicht mehr wohl. Also zurück zum Wohlfühl-Futter!

    Wiege momentan knapp 85 Kilo im Vergleich zu knapp 118 im Mai 2016. Nun will ich noch 25 Kilo weiter runter. Sport mache ich in Eigenregie - Nordic Walking und Krafttraining mit Körpergewicht und Hanteln. Ausserdem liebe ich es, zur Abwechslung immer mal Workouts von YouTube zu machen.
    Mein allerdings nicht alltägliches Tagebuch...
    Don't limit your challenges... challenge your limits!

    Höchstgewicht 135 kg
    Mai 2016 Start der Lebensumstellung bei 120 kg
    Jetzt geht es ins Normalgewicht!: Start bei 87 kg (28.09.2017)
    Aktuelles Gewicht: 84 kg
    85 geknackt am 24.10.2017
    80 geknackt am ???
    75 geknackt am ???
    70 geknackt am ???
    65 geknackt am ???
    60 geknackt am ???
    59 erreicht am ???

  4. #82
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.033
    Ich würde mich auch gerne mit euch austauschen. Mache Low carb jetzt seit März und habe 17 Kilo verloren. Es muss noch einiges runter. Momentan lasse ich es ein bisschen schleifen. Beim Kochen ist der Verzicht auf Kohlenhydrate kein Problem, aber gerade bin ich doch vielen kleinen Versuchungen hilflos ausgeliefert. Ich muss versuchen mich wieder mehr zusammenzureißen.

  5. #83
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    mitten in Deutschland
    Beiträge
    1.146
    Hallo Kaete! 17 Kilo sind ja schonmal ein Wort! BRAVO!

    Mir geht es gerade ähnlich mit der Disziplin... hatte alles gut im Griff und auch überhaupt kein Gefühl des Verzichts, doch gerade fällt es mir echt schwer. Habe mir das Ziel gesteckt ab 1. Juli wieder richtig einzusteigen mit Low Carb. Dann sollten die wieder angefutterten Kilos recht bald weichen.

    Wie macht ihr es denn? Habt ihr ein zusätzliches Kalorienziel oder esst ihr nach Gefühl?
    Mein allerdings nicht alltägliches Tagebuch...
    Don't limit your challenges... challenge your limits!

    Höchstgewicht 135 kg
    Mai 2016 Start der Lebensumstellung bei 120 kg
    Jetzt geht es ins Normalgewicht!: Start bei 87 kg (28.09.2017)
    Aktuelles Gewicht: 84 kg
    85 geknackt am 24.10.2017
    80 geknackt am ???
    75 geknackt am ???
    70 geknackt am ???
    65 geknackt am ???
    60 geknackt am ???
    59 erreicht am ???

  6. #84
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.361
    Was ich irgendwie schwierig finde, ist unterwegs auch low carb zu essen. Also, wenn man unterwegs mal Hunger bekommt. Meistens hunger ich dann. Aber so toll ist das auch nicht. Fertige Proteinriegel haben mir noch zu viele Kohlenhydrate. Vielleicht finde ich irgendwo ein Rezept für Proteinriegel zum selber machen. Aber bisschen länger haltbar sollten die auch sein... das wird dann wohl doch nix.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 11:47
  2. Sind das KH?
    Von Willich im Forum Diät Formen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:30
  3. 27,5 kg sind weg
    Von RockFairy im Forum Heut ist ein schöner Tag! Freue dich mit mir, weil ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:59
  4. 15 kg weg sind!!!
    Von Ella00 im Forum Heut ist ein schöner Tag! Freue dich mit mir, weil ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 09:30
  5. Zum ewigen "männer sind so" und "frauen sind
    Von Nimmersatt im Forum Diät C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige