Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 49 bis 53 von 53
  1. #49
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029
    Hallo!
    Ich habe gerade nach Threads zur 17 Tage-Diät gesucht und dieser war der aktuellste
    Ich würde mich gerne austauschen über Eure Erfahrungen. Ich habe das neue Buch zur 17 Tage-Diät und bin heute mit Phase 2 gestartet. Gestern habe ich einen Fastentag eingeschoben mit den vorgeschlagenen Smoothies. Die waren ja mal richtig lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Fastentag in 17 Tagen
    In Phase 1 habe ich 4kg verloren, obwohl ich schon einen Monat vorher auf Low-Carb umgestiegen war. Insgesamt bin ich jetzt 9 kg leichter in ca 6 Wochen. Daher bin ich hochmotiviert.
    Bin gerade dabei mir ein paar Rezepte zusammenzustellen für die neue Phase. Weil ich kein Fleisch esse, nur Fisch, sind einige Rezepte aus dem Buch leider nichts für mich.
    Ich hoffe auf einen regen Austausch

  2. #50
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    177
    Hallo Kaete,
    ich habe mir über Ostern auch wieder das Buch zur 17 Tage Diät heraus geholt und bin heute gestartet. Vor vier Jahren war ich schon mal hier im Forum damit unterwegs, habe dann aber mein Ziel aus den Augen verloren. Würde mich über einen Austausch freuen. Du hast ja schon einen ordentlichen Erfolg hinter dir. Glückwunsch dazu. Wie kommst du denn mit dem Wechsel der einzelnen Phasen klar? Ich fand es schwierig in Phase 3. Da war schon wieder so viel an Kohlenhydratzufuhr, dass ich das Verzichten schwer fand...

  3. #51
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029
    Hallo Leckermaul,
    ich bin erst in Phase 2, daher kann ich dir noch nichts über meine 3. Phase sagen. Von Phase 1 auf 2 fand ich es ziemlich leicht. Ich wiege meine 125g Stärke-Produkte aber nicht ab, sondern gehe das ganz entspannt an. Nach Phase 2, die in zwei Tagen endet, mache ich auf jeden Fall einen Fastentag. Ich habe gelesen, dass man in Phase 3 einmal in der Woche einen Fastentag einschieben kann. Das werde ich auch machen, da ich noch einiges abnehmen möchte.
    Hast du das neue Buch oder das alte?

  4. #52
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    177
    Hallo Kaete,
    wie es scheint habe ich das alte Buch. Das mit den Fastentagen ist mir neu. Das war beim alten Buch noch nicht drin. Ist das dann ein Tag mit "Flüssignahrung"?
    Ne, stimmt. Wenn du erst in zwei bist, ist das schwierig mit den Erfahrungen zu 3....
    Ich muss mich da jetzt erst wieder reinfuchsen. Aber wie mir scheint, ist diese Form des Low Carb gerade nicht so angesagt. 2013 habe sich in diesem Bereich total viele getummelt. Ich find's schön, dass ich mit dir noch jemanden getroffen habe. Komm gut durch den Tag��

  5. #53
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029
    Guten Morgen!
    Vielleicht lohnt sich für 9,95 die Anschaffung des neues Buches. Ich glaube er hat einiges geändert oder revidiert. Die Fastentage gefallen mir gut. Es sind drei Flüssignahrungen, die alle halb gefroren sind, das ist echt lecker. Und Hunger hatte ich beim ersten Fastentag auch nicht. Heut ist der zweite, morgen starte ich in Phase 3. Ich freue mich schon auf das Pumpernickel morgen früh. Ich habe jetzt in Phase 1 und 2 zusammen 7 Kilo abgenommen. Große Sünden habe ich dabei nicht begangen, ich habe aber zwischendurch Käse genascht und abends oft geröstete Sojakerne. Aber es funktioniert ja trotzdem. Ich bin sehr gespannt, wie es mit in Phase 3 ergeht.
    Meine zusätzliche Schwierigkeit ist, dass ich kein Fleisch esse. Ich ernähre mich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren vegetarisch. Während der 1. Phase habe ich aber wieder angefangen, Fisch zu essen.

    In meinem Umfeld mache ich fleißig Werbung für diese Ernährung. Vielleicht kommt sie ja wieder. Komisch, dass die 17 Tage Diät so wenig bekannt ist. Es funktioniert ja sehr gut. Und günstig ist es auch. Kein teures Abo und so...

Ähnliche Themen

  1. Neu! 17 Tage Diät
    Von melrnie1989 im Forum Ich bin Neu!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 09:45
  2. Meine erste Diät [17 Tage Diät]
    Von Furtano im Forum low carb
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 13:58
  3. 17 Tage Diät
    Von Kleene2014 im Forum Diät Formen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 13:45
  4. 17-Tage-Diät
    Von soshylein im Forum Ich bin Neu!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 11:42
  5. 12 tage Diät
    Von Sheytoonak im Forum Diät Formen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige