Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    ...an einem wunderschönen Ort...in NRW
    Beiträge
    1.884

    Daumen hoch nie wieder dick

    Ich habe letztes Jahr Ende August durch Zufall diesen Link entdeckt.

    http://www.niewiederdick.info/

    Ich ernähre mich seit dem danach und habe nach dem Jahr 12kg weniger.



    Gruß Chilli69
    ICH FAHRE RAD...JEDEN TAG BEI JEDEM WETTER!

    16.04.07von 97kg auf 85kg Jan 2009 mit Almased
    20.04.09 ** 89kg auf 99kg Juli 2011 nach Almased
    29.08.2011 von 99kg auf 89kg Juli 2012 mit 30g-Fett-Methode http://diaet.abnehmen-forum.com/link...eder-dick.html
    Seit Sommer 2013 WW bis Juni 2016, auf und ab zwischen 82kg und 89kg
    Kalorienzählen
    13.06.17 ICH ESS' DANN MAL NORMAL


    Wenn ESSEN nicht das Problem ist, dann kann ESSEN auch nicht die Lösung sein.

    Wenn du weist wat du willst, mut du machen dat du hin kommst...(Missfits)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    ...an einem wunderschönen Ort...in NRW
    Beiträge
    1.884

    Daumen hoch nie wieder dick

    Montag den 21.01.2013

    http://www.planet-wissen.de/sendunge...1/abnehmen.jsp

    na neugierig, dann schaut rein
    ICH FAHRE RAD...JEDEN TAG BEI JEDEM WETTER!

    16.04.07von 97kg auf 85kg Jan 2009 mit Almased
    20.04.09 ** 89kg auf 99kg Juli 2011 nach Almased
    29.08.2011 von 99kg auf 89kg Juli 2012 mit 30g-Fett-Methode http://diaet.abnehmen-forum.com/link...eder-dick.html
    Seit Sommer 2013 WW bis Juni 2016, auf und ab zwischen 82kg und 89kg
    Kalorienzählen
    13.06.17 ICH ESS' DANN MAL NORMAL


    Wenn ESSEN nicht das Problem ist, dann kann ESSEN auch nicht die Lösung sein.

    Wenn du weist wat du willst, mut du machen dat du hin kommst...(Missfits)

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    2
    Wir haben es mit diversen Geräten geschafft abzunehmen. Zum Beispiel ein Gerät das mir beim Joggen anzeigt wieviele Kalorien ich schon verbrannt habe und wie weit ich noch laufen muss um mein Tagesziel zu erreichen. Vielleicht haben ja einige User Interesse an solchen Geräten und wollen sich informieren.

    Liebe Grüße,
    Tim und Tina
    Geändert von HomerJ (22.01.2013 um 17:16 Uhr) Grund: http://diaet.abnehmen-forum.com/links/171183-regeln-fuer-links.html

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von TimUndTina Beitrag anzeigen
    Wir haben es mit diversen Geräten geschafft abzunehmen. Zum Beispiel ein Gerät das mir beim Joggen anzeigt wieviele Kalorien ich schon verbrannt habe und wie weit ich noch laufen muss um mein Tagesziel zu erreichen. Vielleicht haben ja einige User Interesse an solchen Geräten und wollen sich informieren.

    Liebe Grüße,
    Tim und Tina
    Ein gerät das beim Joggen anzeigt wieviele Kalorien man schon verbrannt hat? Das klingt ja interessant, aber ist bestimmt teuer sowas oder?

    "Es gibt keine Diät, keine Pillen oder sonst was, das einen schlank macht. Nur man selbst kann sich schlank machen – auch wenn das unbequem ist." Ja da hat sie definitiv recht!
    Geändert von RiverSong (22.01.2013 um 20:09 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    22
    Mein Hometrainer Zuhause zeigt auch immer an, wie viele Kalorien ich verbrannt habe. das finde ich super praktisch. Auch wenn ich diese Zahl oft zunichte mache, in dem ich einen Schokoriegel esse

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von RiverSong Beitrag anzeigen
    Ein gerät das beim Joggen anzeigt wieviele Kalorien man schon verbrannt hat? Das klingt ja interessant, aber ist bestimmt teuer sowas oder?
    Hab das auch, gibts als App für das Iphone und ist sogar kostenlos



Ähnliche Themen

  1. Spiegel Online: Sich dick fühlen kann dick machen
    Von Archi im Forum psychische Veränderung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 22:08
  2. neu und dick - dick und neu - naja beides halt
    Von Gregorius Pelznase im Forum Ich bin Neu!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:35
  3. Nie wieder dick!!
    Von Vegas im Forum Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 09:41
  4. nie wieder Dick 30g fett am tag
    Von jenne02407 im Forum Links
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige