Deshalb stand "schmal" auch in Anführungszeichen wenn ich mich dünn fühlen würde wäre ich nicht hier

Trotzdem finde ich es interessant wie unterschiedlich man mit gleichem Gewicht aussehen kann. Habe Bilder von früher da habe ich 70 gewogen und war wesentlich dicker und 42/44.

ok ich mache jetzt seit 3jahren Krafttraining (ohne auf die Ernährung geachtet zu haben) und da sieht man schon die Muskeln an Armen und Beinen und morgens auch ein bisschen am Bauch

zu meinen minimal Zeiten mit 63-65kg war ich bei 90-66-96 da würde ich auch gerne wieder hin bin übrigens 170cm stimmt also fast mit deinen Maßen überein. Nur die Taille ist anderes, was aber laut Tabelle eben auch ein Nachteil ist, denn die ist bei mir immer eine Größe kleiner als der Rest und somit sehen bei mir alle Shirts aus wie ein Sack nach der Brust. Oder ich ziehe dann eine kleiner an und habe dann eben bei der Brust leichte Spannung im Stoff (was ich besser finde) daher auch die 38

lustig finde ich dass meine 36er Hosen auch von Esprit sind

Langsam sind mir aber alle 40er zu weit (von MAC) aber ich habe auch nur noch 68,5 kg