Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 8 von 8
  1. #7
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    3.487
    Ich glaube auch nicht, dass eine normale Abnahme das Immunsystem beeinträchtigt. Zumindest wirkt sich das bei mir nicht so aus.

    Auch finde ich, dass Herpes und 3 Wochen später Fußpilz nichts sehr Besorgnis erregendes sind, auch wenn man die ersten 25 Jahre seines Lebens diese Erkrankungen nicht hatte. Ab Mitte 20 können einige Erkrankungen einfach kommen und gehen.
    Fit und schlank bis zum 30. Geburtstag!

    Start - 73 - 72 - 71 - 70 - 69 - 68 - 67 - 66 - 65 - 64 - 63 - Ziel

    Januar -
    Februar - März - April - Mai - Juni - Juli


  2. #8
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    34
    Blog-Einträge
    8
    Hallo,

    ich dachte immer, eine Abnahme wurde das Hautbild verfeinern. Ätsch ! Bei mir nicht. ich habe Pickel ohne Ende obwohl ich viel Gemüse esse.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige