Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    355

    ..wie kann ich mehr wiegen, aber zwei Kleidergrößen weniger tragen?

    Kennt das noch jemand, man hat eine Freundin. Die ist definitiv "dicker" und trägt zwei Kleidergrößen mehr. Aber wiegt 8 kg weniger als man selbst? Mich schätzen auch alle immer viel weniger an Kilos? Woran liegt das? Es gibt ja angeblich keine schweren Knochen. Nur was ist es dann?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.547
    Blog-Einträge
    2
    Eine große Rolle spielt meiner Meinung nach der Körperbau und die Verteilung der Pölsterchen.

    Insofern sich der Speck einigermaßen regelmäßig verteilt und man keine besonders hervorstechenden Problemzonen hat, macht das optisch einiges aus.

    Wenn Du auch noch Sport machst und Deine Figur dadurch straffer ist, macht das ebenfalls eine Menge aus u.a. auch Kleidergrößen.





  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Vanamaus14 Beitrag anzeigen
    Kennt das noch jemand, man hat eine Freundin. Die ist definitiv "dicker" und trägt zwei Kleidergrößen mehr. Aber wiegt 8 kg weniger als man selbst? Mich schätzen auch alle immer viel weniger an Kilos? Woran liegt das? Es gibt ja angeblich keine schweren Knochen. Nur was ist es dann?
    Oh das kenne ich. Meine Cousine hatte immer hosen in 42 und ich in 44-46 obwohl ich leichter war. Bei uns war der Grund, dass ich meine Probelmzone direkt am ***** und den Oberschenkeln habe, wobei bei mir nie etwas rausgequillt ist im vergleich zu ihr (bei ihr ist das sogar total extrem... sieht nicht schön aus).
    In deinem Fall kann es sein, dass deine Freundin einfach nur kleiner ist als du und sich das bei ihr net so gut verteilt oder dass sie einfach andere Proportionen hat als du. Hast du auch schon mal dran gedacht, dass du einfach mehr Muskeln haben könntest??? Vor allem wenn sie dicker ist würde das auch hin gehen.
    ..-71[X]-70[X]-69[]-68[]-67[]-..


  4. #4
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    11.061
    oder vielleicht mogelt sie ja beim gewicht
    würd mich jemand fragen wieviel ich wiege würd ich auch ein paar kilöchen wegmogeln

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    355

    ...

    Das ist es ja. Wir haben uns im Beisein gewogen, weil Sie mir nicht glauben wollte, das ich soviel wiege und andersrum. Und Sie ist nur zwei Zentimeter kleiner als ich und Sie macht auch Sport! Und Sie ist ja nicht die einzige. Geht mir bei allen Freunden so! Selbst meine Mum und Sie ist wirklich dicker. Also trägt gleich mal 3-4 Kleidergrößen mehr, sie wiegt aber nur 10 kg mehr als ich.

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Wi-Wa-Wunderland
    Beiträge
    5.140
    Blog-Einträge
    5
    Kleidergrößen und Gewicht hängen irgendwie nur bedingt zusammen.
    Unterschiedliche Schnitte, unterschiedliche Größenangaben (XL Orsay <-> XL Cecil ... himmelweiter Unterschied!), unterschiedlicher Körperbau, unterschiedliche Körperformung durch Sport/Muskeln usw ... das kann doch garnicht gut gehen.

    Wenn ihr das unbedingt rausfinden wollt, dann messt doch mal verschiedene Körperregionen. Macht Ganzkörperfotos von euch und vergleicht euch wirklich genau. Nicht anhand von Gewicht/Kleidergrößen.
    +++ Diese Signatur befindet sich gerade im Urlaub! +++
    ~ 2100kcal - Fett: 68g - EW: 113g - KH: 254g

Ähnliche Themen

  1. Kann man Abends schon weniger wiegen???
    Von Sparky im Forum Kalorienzählen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:23
  2. Focus: Mehr essen, weniger wiegen
    Von Hellga im Forum Kalorienzählen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:33
  3. Minus 3,5 kg = 2 Kleidergrößen weniger?
    Von Alexa78 im Forum Sport ist Mord, oder der richtige Weg zum Abnehmen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 10:12
  4. weil ich 4 kleidergrößen weniger hab!
    Von Xenie im Forum Diät C
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 13:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige