Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 8 von 8
  1. #7
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    127
    Genau, hauptsache du isst erst mal was. Und lass dir gesagt sein, so extrem schlecht ist es noch nicht mal. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und lass mal von dir hören.

  2. #8
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    3
    Schafft man allein mit zu Fuß gehen wirklich 3000kcal?? Das wär ja mal extrem viel, das Armband ist nicht auf Kilojoule oder irgendeine andere Einheit (sofern es die gibt) eingestellt oder?
    Das kommt mir am wahrscheinlichsten vor, denn ein Defizit von 1000kcal müsstest du fix merken, das müsste ja schneller zu Ende gehen mit dir als verhungern (nicht böse gemeint)

Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten aber KFA reduzieren?
    Von Cole1990 im Forum Gewicht halten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 02:24
  2. Neu - und am Gewicht halten
    Von badeschwamm im Forum Ich bin Neu!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 10:47
  3. Gewicht halten aber Körperfett reduzieren
    Von Imogen21 im Forum Kalorienzählen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:10
  4. Gewicht halten
    Von Pony88 im Forum Kalorienzählen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige