Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 30 von 31
  1. #25
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Im schönen Siebengebirge :)
    Beiträge
    2.513
    Blog-Einträge
    25
    Hey super, finde ich echt mutig von dir, Respekt!
    Toll, dass es was gebracht hat!
    Drücke dir feste die Daumen, dass es so bleibt, denn der nächste Schritt wäre ja auch kein schöner.

    Anfangsgewicht - 133,3 Kg (Juni 2014 // BMI 45,0)
    "Neustart"
    - 08.01.2016: 121,7 Kg
    Nahziel - 09.09.2016: 109,X Kg - GESCHAFFT!

    Start 2017 - 06.01.2016: 107,7 Kg
    1. Fernziel 2017 - stabiler UHU bis Ende April 2017

    Momentan: 106,3 Kg ( 20.01.2017 )


  2. #26
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Irgendwo an der Küste
    Beiträge
    1.277
    Ich kenne dich zwar nicht, ich bin trotzdem MÄCHTIG stolz auf dich!! Für so ein 4-Augen-Gespräch braucht man schon sehr viel Courage, die hast du gezeigt, ganz viel Respekt. Und dass du gedroht hast, dass der nächste Schritt die Vorgesetzten sind, ist auch genau richtig.. super!!!!

  3. #27
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    933
    Das stimmt! Ein 4 Augen Gespräch ist echt nicht ohne. Respekt!
    Als ich es alles so gelesen habe kam mir immer wieder ein Gedanke... kann es sein das dieser Typ irgendwie andere Absichten hegt als dich zu ärgern? Also quasi das Gegenteil?
    Wenn man so sehr auf eine Person fixiert ist und sie ständig im Auge hat könnte das auch andere Gründe haben.... Typisch manche Männer die dies dann echt penetrant zum Ausdruck bringen, wie er halt mit seinen blöden Sprüchen aber so konnte er wenigstens über das Thema Essen im ständigen Kontakt mit dir sein. Auch das er unbedingt wollte das du mit ihm Currywurst essen gehst, und das nach dem Gespräch.....
    75 - 74 - 73 - 72 - 71 - 70 - 69 - 68 - 67 - 66 - 65

  4. #28
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Leylo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss er sich auch erst umgewöhnen.
    Drückt mir die Daumen das es so bleibt.

    (manchmal sind es doch die "einfachen" Lösungen.)

    Gruß
    Leylo
    Wie alt bist du denn Leylo?
    Ich kapier nämlich nicht so recht, dass diese Thematik dich dermaßen berührt.
    Vielleicht ist es an der Zeit etwas selbstbewusster zu werden und souveräner rüber zu kommen, dann passiert dir so was nämlich nicht mehr!!!

    Du hast doch bestimmt viele Qualitäten, da ist es doch vollkommen wurscht, was und wann du isst und welche Figur du hast, wichtig ist doch, dass du zu dir selbst stehst.
    Wenn du das erstmal ausstrahlst bist du wesentlich weniger angreifbar, da du mehr respektiert wirst.
    Dein Kollege ist sowieso ein kleiner Miesepeter, der muss sich halt wichtig machen, da er sich wahrscheinlich mickrig fühlt.

    Souvenir

  5. #29
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von wolke777 Beitrag anzeigen
    kann es sein das dieser Typ irgendwie andere Absichten hegt als dich zu ärgern? Also quasi das Gegenteil?
    Ich weiß es nicht genau liebe wolke. Er tut sich generell glau eh nicht so einfach mit Menschen, kann also schon sein, dass da noch was anderes hinter steckt.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn Leylo?
    Ich kapier nämlich nicht so recht, dass diese Thematik dich dermaßen berührt.
    Vielleicht ist es an der Zeit etwas selbstbewusster zu werden und souveräner rüber zu kommen, dann passiert dir so was nämlich nicht mehr!!!
    Selbstbewusstsein hat nicht sehr viel mit dem Alter zu tun, ich gebe dir allerdings recht, dass ich mehr haben könnte/sollte in diesem Bereich.
    Persönlich denke ich jeder hat einen Schwachpunkt (andere haben Angst vor Spinnen, Höhe, Panik vor Präsentationen...), mich macht es eben fertig wenn viele Menschen über lange Dauer über mich lachen, mich beobachten und alles kommentieren was ich tu. Speziell wenn es eben um das Thema geht, dass mir selbst nicht super leicht fällt -> abnehmen.
    Spielt eben auch viel Vergangenheit und Co noch mit rein. Wie dem auch sei, ist eben meine Schwachstelle und er hat sie nun eben gefunden.
    Manchmal muss man dann halt darüber reden um den eigenen Mut zu finden für sich einzustehen.
    Ich nehm mir deine Worte aber natürlich trotzdem zu Gemüt, du hast ja recht .

    Grüße
    Leylo

  6. #30
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.229
    Freut mich, dass du es geschafft hast!

Ähnliche Themen

  1. "durchhalten", "pause machen", "wieder mal `richtig`essen"...
    Von Birne im Forum Erfahrungen mit den WeightWatchers
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 15:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 22:10
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:50
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 18:40
  5. Sollte man sich beim Joggen eher "warm" oder "kalt" anziehen?
    Von Pinky18 im Forum Sport ist Mord, oder der richtige Weg zum Abnehmen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige