Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 54 von 101

Thema: Blutspenden

  1. #49
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    2
    Also ich geh bei mir im Ort da kommen die von der Uni Klinik hin


    **Chakka ich schaff das**

    WW Start: 13.01.14 3. Stern und 10% am: 24.04.14

  2. #50
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von psynenya Beitrag anzeigen
    Wenn du (und andere hier) dir so sicher bist, dass das der GEMEINNÜTZIGE Blutspendedienst des DRK daran Geld verdient, das über das Zitat unten hinaus geht bzw. andere Verwendung findet, dann melde das doch bei der Staatsanwaltschaft.
    Ich weiß gar nicht wieso Du so reagierst.
    Habe ich gesagt dass WIR als DRK daran ein Plus machen? Sicher nicht.
    Unsere Ortsgruppe hat davon nämlich nichts.

    Und weder Dich noch Deinen Vater wollte hier jemand angreifen.



  3. #51
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    am norddeutschen Meer
    Beiträge
    11.470
    Du sagtest das DRK. Und Die meisten Menschen differenzieren da wohl nicht.

    Ähm... Ganz ehrlich? Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass das DRK daran NICHTS verdient, oder?
    Und aufregen tu ich mich deswegen:

    Aber so unbewiesene Halbwahrheiten schaden einem tollen Verband und sie schaden auch dem Ansehen tausender Menschen hier und anderswo, die sich täglich den Hintern aufreißen um anderen zu helfen.
    Dass du mich nicht persönlich angreifen wolltest weiß ich auch, ich seh mich aber als Teil des DRK und identifiziere mich damit.

  4. #52
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von psynenya Beitrag anzeigen
    Du sagtest das DRK. Und Die meisten Menschen differenzieren da wohl nicht.
    Doch, weil ich selbst Mitglied bin mache ich das

    Zitat Zitat von psynenya Beitrag anzeigen
    Dass du mich nicht persönlich angreifen wolltest weiß ich auch, ich seh mich aber als Teil des DRK und identifiziere mich damit.
    Das bin ich auch. Trotzdem habe ich meine Meinung dazu.
    "Das DRK" und die verschiedenen DRK-Ortsgruppen sind zwei paar Schuhe. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt.



  5. #53
    HomerJ Gast
    Ich habs gestern auch endlich mal geschafft, das erste mal bei Haema was zu spenden. Lief alles problemlos. Auch nicht so ein Menschenauflauf wie beim Blutspendedienst, der alle drei Monate für einen Abend im Heimatkaff vorbeischaut. Nächste Woche probier ich mal das Plasma-Spenden aus. Das darf man alle 4 Tage und insgesamt bis zu 40 mal im Jahr machen.

    Die Aufwandsentschädigung ist ein nettes kleines Zubrot. Hatte erst überlegt, das Geld fürs Fitnessstudio und Sportkleidung zu verwenden. Aber dafür nehme ich viel angemessener das Geld, das sonst an diverse FastFood-Unternehmen floss. Ich glaube, das Geld fließt bei mir in einen "Spezial-Topf" für irgendetwas besonderes. Einen Teil davon möchte ich dann auch für ein Projekt meiner Wahl spenden.

  6. #54
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    197
    Is ja witzig ^^

    Ich habe gerade einen Bericht über die gestrige Blutspende-Aktion des DRK bei uns im Dorf geschrieben...und dann fällt mir dieser Thread hier ins Auge


    Ich habe selbst noch nie Blut gespendet, hätte mich gestern selbst gerne getraut, aber ich hatte vor 7 Tagen erst eine Zahn-OP und das ist dann wohl nicht so empfehlenswert.

    Aber im Oktober werd ichs wohl auch mal probieren!

    Start am 15. März 2010
    Kalorienzählen seit 29. April 2010

    1. Etappe: 65kg [ ]
    2. Etappe: 59kg [ ]

Ähnliche Themen

  1. Blutspenden, während man abnimmt?
    Von ChristinasBauchspeckMussW im Forum Gequassel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:20
  2. Blutspenden / Gewichtsverlust
    Von hopefully im Forum ww
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:12
  3. Blutspenden!
    Von verlobte2007 im Forum ww
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:33
  4. blutspenden
    Von chlorophilie im Forum Erfahrungen mit den WeightWatchers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige