Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 9 von 9
  1. #7
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    401
    Hallo liebe Osterhäsin - ich denke, wir sind ja nur Mädels, oder?

    Etwas spät aber nun doch: Zuerst kurz zu mir... 31 Jahre jung, seit Jahren vergeben und kurz vorm Heiraten
    Tagsüber sitze ich im Büro, in meiner nicht vorhandenen Freizeit führe ich mit dem Zukünftigen einen Pferdehof.
    Außer Pferden beherbergen wir auch ein Rudel Katzen.
    Wenn mir neben der Arbeit in der Firma, der zuhause und der rund um die Tiere noch Zeit bleibt, tanze und lese ich auch mal..

    Das mag ich:

    + Schokolade - gerade rund um Ostern ganz besonders die ganz normalen Vollmilch Lind-Hasen, bin aber bei Süßigkeiten (leider) generell nicht sehr wählerisch und mag vieles
    + Badezusätze - ohne meine heiße Badewanne vor dem Schlafen gehen, geht gar nichts... Wenn die Zusätze dann noch nicht zuuuuuu süß duften - bin eher der Typ für frisch, fruchtig oder auch eher herb nach Kräutern -, bin ich im 7. Himmel!
    + Kerzen, die nett an zu sehen sind. Gerne auch mit fruchtigen und frischen Düften.
    + Auch wenn Ostern ist: Ich liebe Schals
    + Liköre
    + natürlich darfst du dich auch selbst kreativ betätigen. Ich freue mich bestimmt

    Das mag ich nicht:

    - Alles was zu süß und blumig duftet
    - Deko, Nippes usw. - ich gestehe, gefallen würde mir das teilweise schon, aber mir fehlt leider einfach der Platz..

    Meine +/- Liste ist natürlich nur als Anhaltspunkt gedacht

    Ich freue mich schon sehr auf Post von dir und das Rätseln, wer du wohl bist

    Und ich freue mich aufs selbst Packerl packen. Ich gestehe, das ist ebenso schön wie das Auspacken
    Liebe Grüße,
    chocolate

    __________________________________________________ _

    75..................70................65................

  2. #8
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    1.602
    Blog-Einträge
    5
    Liebe Wichtelmama,

    Ich lebe mit meinem Mann und meiner 7½Monate alten Tochter in einem großen Haus. Ich bin 30Jahre alt und noch in Elternzeit.
    Meine Hobbys zur Zeit sind Kanga (Sport mit Baby in der Trage) und spazieren gehen. Ich habe immer noch ein paar Babypfunde auf den Hüften. Deshalb wäre es nett nicht zu viele Süßigkeiten einzupacken.

    Was ich mag:
    Schokolade mit Kecks
    Farben: Grün, Orange, Lila ...
    Lesen (Romane/Fantasy)
    Disney
    Kochen
    Backen


    Was ich nicht mag:
    Alkohol
    Gummibärchen (außer sie sind Sauer)
    Selbstgebackenes (sei mir nicht böse)

  3. #9
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    13.268
    Liebe Wichtelmama

    ich bin verheiatet und habe einen 7jährigen Sohn und 2 Katzen.


    Was ich mag:
    Eulen (nicht zu kitschig, wenn es dir gefällt, gefällt es mir wahrscheinlich auch )
    Naturkosmetik z.b. Alverde (kein Make up, ich schminke mich nicht)
    dm bio
    Vanille, Karamell
    Gewürze zum backen/kochen
    meine lieblingsfarben sind zwar schwarz, bordeaux und blau, aber auch helle farben können mich begeistern, mags im allgemeinen aber nicht zu bunt
    selbstgemachtes wie kräuter / knobi – Öle oder Marmeladen und Kekse sind bei mir gern gesehen
    Nougat, Haselnuss (z.b: giotto, Knoppers, Bueno), weiße Schokolade
    vegane Süßigkeiten
    natürliche Produkte
    schön schreibende Stife/Fineliner/Füller
    Ich habe auch gerne hübsche Dinge für die Küche, weil ich ja immer mein Essen poste freue ich mich über ausgefallene oder hübsche Teile a la Schalen, Tassen etc.
    sie sollten einfach hübsch sein, dass man gerne damit etwas anrichtet

    Ich habe durchs Wichteln bereits 1 Eulentasse und 1 Glasschale mit Eulen bekommen, beides nutze ich regelmäßig und liebe es

    Was ich nicht mag:
    Alkohol
    Deos/Parfumes (das suche ich lieber selber aus)
    Kerzen
    Kaffee
    Tees (such ich mir lieber selber aus)
    Make up, Nagellack
    spezielle laktosefreie Produkte (die schmecken ganz komisch )

    ich habe keine Badewanne, bin laktoseintolerant,
    esse daher auch gerne vegane Süßigkeiten

    Und bei mir bitte nicht zu viel Süßes, denn ich hab ja auch noch einiges abzunehmen



    so ich denke du hast genug Anregungen um etwas schönes zu finden, ich freue mich

Ähnliche Themen

  1. Osterwichteln
    Von feengold2007 im Forum Feiertage
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: Heute, 15:29
  2. Osterwichteln 2018 - Anmelde Threat
    Von DJCyberGirl im Forum Feiertage
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:29
  3. Osterwichteln 2016???
    Von A'shiana im Forum Feiertage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 15:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige