Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 54 von 101
  1. #49
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Nymphi84 Beitrag anzeigen
    und zum zweiten führt es in den meisten Fällen zum Jojo und dann ist man oft noch schwerer als vor der Crash-Diät.
    Was in den meisten Fällen daran liegt, dass die Betroffenen nach dem Erreichen ihres Zielgewichts in alte Verhaltensmuster zurückfallen, keinen Sport mehr machen und sich erstmal wieder all die Dinge gönnen, die sie während der Diät nicht essen konnten.
    Wer nach einer extrem schnellen Gewichtsabnahme die Kalorienzufuhr nur langsam hochschraubt, der kann sehr gut beobachten, wieviel er essen darf, ohne zuzunehmen.

  2. #50
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.565
    Blog-Einträge
    92
    Zitat Zitat von timk Beitrag anzeigen
    Die Medikamente sind sicher Schuld an 15 kg "Wassereinlagerungen".
    Einfach ~500 kcal unter dem Grundumsatz essen, dann nimmt man auch ab und ist nicht frustriert, weil die Waage nach zwei Wochen nur 300 g weniger anzeigt.
    die 15 kg hab ich durch meine schwangerschaft zugenommen und hatte wieder was abgenommen und nun wegen medis wieder zugenommen, aber nun gut.
    Go hard or go home!!!


  3. #51
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Die Yvi Beitrag anzeigen
    die 15 kg hab ich durch meine schwangerschaft zugenommen und hatte wieder was abgenommen und nun wegen medis wieder zugenommen, aber nun gut.
    Hoch und runter, hoch und runter...

    Etwas mehr Disziplin, dann wird das schon

  4. #52
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.565
    Blog-Einträge
    92
    jaja, du willst sowieso nur das glauben, was du glauben willst.
    Du kennst mich nicht und urteilst unfairer weise über mich.

    Aber weißt du, ich habe alles gesagt, was in meinen Augen wichtig ist und von daher wars das hier für mich.
    Mit Menschen, die über andere urteilen ohne sie zu kennen, muss ich nicht diskutieren und werde es auch nicht.

    Einen schönen Abend noch allerseits.
    Go hard or go home!!!


  5. #53
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Die Yvi Beitrag anzeigen
    jaja, du willst sowieso nur das glauben, was du glauben willst.
    Du kennst mich nicht und urteilst unfairer weise über mich.
    Tut mir Leid, aber du bist in meinen Augen einfach jemand, der sein persönliches Versagen auf andere abschiebt. (in diesem Fall Krankheit/Schwangerschaft/Verletzung)
    Überdenk doch einfach mal deine Ernährung, dann wird das schon. Was willst du zB mit 65 g Fett? 10g Fischöl am Tag reichen vollkommen aus, dazu kommen dann noch etwa 15 g durch "normale" Lebensmittel. So würdest du schonmal 360 kcal pro Tag! sparen. 2000 kcal sind doch ohnehin viel zu viel für dich. Ich wiege einiges mehr, mache sicher viel mehr Sport und komme trotzdem mit weniger aus.
    Such doch mal darin die Ursachen für dein Übergewicht und nicht in Krankheit/Schwangerschaft/Verletzung.

  6. #54
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.565
    Blog-Einträge
    92
    ja, genau, du weißt bescheid, alles klar.

    Tschö!
    Go hard or go home!!!


Ähnliche Themen

  1. ich fast ohne was zu tun 3 kg abgenommen habe (:
    Von noerchen im Forum Heut ist ein schöner Tag! Freue dich mit mir, weil ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:04
  2. Wie lange Fasten ohne Glaubern?
    Von Bianca18 im Forum Fasten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:16
  4. fasten ohne Enttäuschungen
    Von Jenny17 im Forum ww
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:12
  5. Muskelschmerzen ohne Ende und das ohne Sport :-(
    Von muckelcat im Forum körperliche Veränderung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige