Seite 28 von 97 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031323334353637384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 163 bis 168 von 581
  1. #163
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    239
    Hallo Mädls
    ich hatte heut auch nen PG-Tag,
    ich hab heut Dukan-Sushi gemacht, ich glaub ich hab was falsch gemacht denn das Blatt in das ich es eingewickelt hatte wurde nicht so richtig weich wie mans gewohnt ist. Hätt ichs länger stehen lassen sollen und nicht gleich nach dem schneiden verputzen?

  2. #164
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    bayrisch Schwaben
    Beiträge
    12

    mit "Leidensgenossen" gehts besser

    Guten Morgen an alle,
    Ich hoffe Ihr könnt noch eine Mitstreiterin brauchen. Ich habe bereits im Mai mit Dukan angefangen und in 2 Wochen 4 kg verloren, aber dann einfach wieder aufgehört (einfach kein Durchhaltevermögen), was aber trotzdem toll war, da ich einfach immer am Donnerstag einen dukantag gemacht habe, habe ich mein Gewicht gehalten. Letzten Samstag habe ich mit einer dreitägigen Entschlackungskur begonnen (nichts außer Wasser, Tee, Glaubersalz) und möchte ab heute wieder mit der Dukan starten. Am Samstag hatte ich noch 77 kg und heute morgen 75 kg (leider ja nur Wasser). Mein erstes Ziel ist es Ende August (Urlaub) 68 kg zu haben, in 5 Wochen sollte das doch möglich sein oder was meint Ihr. Ich habe mich deshalb für Dukan entschieden, da man das auch im Urlaub mehr oder weniger durchziehen kann und ich im Urlaub mein Gewicht halten möchte. Nach dem Urlaub möchte ich nochmal 13 Kg abnehmen.
    Noch ein bißchen was zu mir, ich bin 47 Jahre, habe 4 Kids (meine jüngste ist 6 und mein Ältester 25 und meine zwei mittleren Mädels stecken voll in der Pubertät), ne rießige Menge an Haustieren und leider eine Vorliebe für Chips, Eis und alles was im Grunde ungesund ist, ist paradox, da ich bei meinen Kids auf eine gesunde Ernährung achte. So, genug, ich hoffe, dass ich bei Euch mitmachen darf, denn ab und zu braucht man wirklich jemand mit dem man seine Erfolge und vorallem Misserfolge teilen darf.
    Gruß Nenny

  3. #165
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    51
    Hallo Nenny!
    Klar bist bei uns willkommen, oder Mädels

    Das ist ja echt toll dass du das GEwicht gehalten hast... ich habe jetzt seit 4. juli 3 kilo abgenommen und leider gehts irgendwie nicht weiter

    naja, wann habe ich schon in 2 wochen trotz essen 3 kilo abgenommen mir fehlt eis creme sehr...

    habe heute einen PG tag... schauen wir mal

    @lotusmama:
    Weiß nciht, kenne die dukan sushi nicht...wie haben sie geschmeckt

    @waldfee: wow, das ist ja toll... bin ein echter Sportmuffel....

  4. #166
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    105
    Blog-Einträge
    1
    Hallo nanny,

    Klar kannst du mitmachen .ich bin auch fast 47 und auch so deine Gewichtsklasse und ein Haufen Tiere hab ich auch .und essensvorlieben teilen wir wohl auch .


    Schokorina,ich mach schon viel Sport ,hab grad ne Std Reitsport hinter mir

    Ich glaub ich wuerd 100 kg wiegen wenn ich nix machen wuerde....
    Lebe dein Leben,
    Fürchte es nicht!
    Thekla Lingen

  5. #167
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    115
    hallo nenny! herzlich willkommen! hier kannst du dich gerne mit uns austauschen! ich freu mich darauf, noch mehr meinungen zu hören.

    ich hatte heute einen guten protein-gemüse tag. und als dessert ein leckeres eiweiß-kakao-mousse aus dem kochbuch. das kühlt gerade gut durch...bin überrascht, wie gut es schmeckt (musste ja beim eiweiß-aufschlagen die süße kontrollieren )

    morgen steht eine einladung ins haus..."zum glück" ins restaurant. muss mal schauen, ob die grillhuhn haben )

  6. #168
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    105
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sydney Beitrag anzeigen

    morgen steht eine einladung ins haus..."zum glück" ins restaurant. muss mal schauen, ob die grillhuhn haben )
    Ich "muss" am Donnerstag in eine Pizzeria..das wird schwer, ich liebe Pizza, aber ich versuche nur einen großen Salat zu essen und vielleicht ein Ministück Pizza..mal sehen was die waage morgen sagt.

Ähnliche Themen

  1. Macht jemand die One Day Diät?
    Von Kathel im Forum Diät Formen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:55
  2. Herzklinik Diät- wer macht mit?
    Von Tinkabell28 im Forum Diät Formen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 09:51
  3. KFZ-Diät! Wer kennt sie und macht mit??
    Von lakritze565 im Forum Diät Formen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:18
  4. Wie macht man Diät?
    Von Bambifleck im Forum Diät C
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:08
  5. Welche Diät macht ihr so?
    Von Felicitas im Forum Diät Formen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige