Also...ich bin Alex...und ich werde Abnehmen...und zwar RICHTIG.
Das "RICHTIG" ist nicht nur auf die extrem hohe Kilozahl bezogen, die ich loswerden will...sondern vielmehr auf das "WIE" ich es erreichen möchte.
Der Anfang ging mal wieder daneben....aus dem Wunsch mit WW abzunehmen ist jetzt der Wille entstanden, nicht nur mir, sondern auch meinem Stoffwechsel einen Gefallen zu tun und auch auf ihn zu achten, um die ganzen Jahre, des Fressens und Hungerns wieder gut zu machen.
Im Tagebuch angefangen, werde ich es hier weitermachen...hier sind erstmal die Pläne der letzten 2 Tage...auch wenn die noch völlig daneben waren.
Mittwoch, 07.01.2009 146,0kg (- 400g zum Vortag)
Morgens/Mittags: 2 Sch Vollkornbrot a 60g
2 Sch Putenbrust
40 g Lachsschinken
1 EL Frischkäse 0,1% Fett
dazu eine Gemüserohkostplatte mit Möhren, Paprika, Gurkenscheiben und Cocktailtomaten
Zwischendurch: 1 Obstgarten 0% Fett
Abends: Blattspinat mit ordentlich Knoblauch und Schafskäse überbacken (lecker) dazu 2 Putensteaks
Besonderheiten: Habe 3 mal 5 Minuten auf dem Walker verbracht.
In den Weiten deiner Augen,seh ich grosse Zuversicht.
Wärme flutet meine Seele,voller Hoffnung ist dein Blick.
Strebst nun auf mit großer Eile,streckst die Arme aus zu mir.
Dauert eine kleine Weile,angekommen nun bei mir.
Mein Stern (Unheilig)
Mein Stern: Hannah Marleen *17.12.2011
Alsoooo...ich bin heute morgen um 6Uhr aufgestanden, um zu meiner Freundin nach Berlin zu fahren. Damit ich am heutigen Tag auch gutes Essen zu mir nehme, habe ich mir gestern Abend bereits ein großes Fresspaket gepackt.
Dieses habe ich auf der Hin und Rückfahrt a 2 1/2 Stunden gemampft. Dieses Fresspaket besteht aus den Punkten "Frühstück/Mittag UND Zwischendurch1" Habe querbeet gefuttert...also NICHT auf der Hinfahrt nur belegte Brote und auf der Rückfahrt nur Gemüse und Nüsse....sondern...Queerbeet eben.
Meine Freundin hat für uns dann Frühstück vorbereitet...habe dann Frühstück 2 zu mir genommen und Nachmittags noch den Käsekuchen...dessen genaue Nähwertangaben ich nicht weiß, sondern nur durch den Foodplaner ungefähr ermittelt habe.
Gut, der hätte nicht sein müssen....aber...naja....habe ihn halt gegessen...und er war lecker!!!
Morgen geht es wieder ohne Einfachzucker weiter.
@Kleiner Stern...habe von Sun noch keine genauen Werte bekommen....werde sie dann aber natürlich Posten.
Freue mich sehr darüber, dass du hier ab und zu mal drüber schaust!!!
Finde es auch besonders schön, dass hier mal jemand gelandet ist, der mit ungefähr meinen Werten angefangen hat...und freue mich total für dich, dass es so gut zu klappen scheint bei dir!!!