Es ist redlich, es ist produktiv. Wer viel arbeitet, muss auch ein guter Mensch sein. Doch wenn Menschen bis weit nach Feierabend an ihrem Schreibtisch sitzen (ohne eine Affäre mit der Sekretärin zu haben), deutet dies darauf hin, dass sie irgendwas kompensieren möchten.
Und hier kommst du ins Spiel! Du magst Menschen, aber irgendwie findest du sie auch schwierig. Geschäftliche Beziehungen sind dir allemal lieber als private. Und dann der Kick, durch einen guten Geschäftsabschluss! Keine Frage - für dich kann nur eine grundsolide Arbeitssucht in Frage kommen. Und wenn du arbeitslos bist? Mach dich doch mit irgendwas selbstständig - beispielsweise dem Design solch lustiger Psychotests wie diesem.
Hmm, davon hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt...
Unser täglich Lobotomie gib uns heute. Welche Droge schafft es, Hirn, Leber, Milz und geschätzt zehn andere Organe gleichzeitig und mit militärischer Präzision zu vernichten und dabei noch so köstlich nach Feierabend und Jugend zu schmecken?
Zugegeben, manchmal dröhnt der Schädel, rebelliert der Magen. Aber wer ein Kampftrinker werden will, und genau das empfehlen wir dir, sollte daran nicht scheitern. Du hast schließlich keinen Bock auf irgendwas, dass du nicht im Laden kaufen kannst. Etwas, wo du am Ende noch große Wegen laufen musst, wo du Stress hast. Alkohol ist billig und einfach zu besorgen. Wir wünschen dir ein fettes Prosit auf die Abhängigkeit!
Sie ist die Mutter aller Drogen. Und die Mutter aller Wärme. Sie ist die große Eizelle, in die wir alle wieder heimkehren möchten, das wärmende Feuer, die Zitze, an der wir saugen. Sie ist die geilste Droge der Welt: Heroin.
Nicht jedem, der diesen Test hier ausfüllt, legen wir den gefährlichen Entspannungstropfen ans Herz. Doch dir, der du so einsam bist, der sich so sehr nach nur noch Ruhe und Vergessen sehnt, der einfach nur noch den Frieden genießen will, dem ihm ein biochemisch ausgetrickstes Gehirn vermitteln kann, ja, dir raten wir dazu. Werde Heroinsüchtig. Und wie du das nötige Kleingeld dafür auftreibst, ach, das ist dir nach jedem Schuss dann auch egal. Und wer weiß, irgendwann hast du Glück, und gewinnst das große, das goldene Los sozusagen.
Irgendwie habe ich die falschen Antworten angeklickt? *gg*
Passt mal so was von überhaupt nicht, ich habe in meinem Leben bisher nicht mal an ner Zigarette gezogen geschwiege denn jemals mehr als zwei Gläser Wein getrunken... ^^
Bei mir ists auch Alkohol.
Ist so witzig, weil ich mir gerade heute zur Belohnung ein kleines Fläschchen Wein gekauft habe. Naja, bis zur Abhängigkeit reichts aber nicht
__________________ "You can get it if you really want!"
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Kaufsucht
Geld ist dazu da, um ausgegeben zu werden. Das macht nicht nur Spaß, das hilft sogar die berühmte, kränkelnde Wirtschaft anzukurbeln, schafft Arbeitsplätze und ist somit eine Wohltat für uns alle.
Du bist eine Person, die hier den rettenden Engel spielen darf. Die mit voller Geldbörse in Geschäfte hinein und mit vollen Tüten wieder hinauskommen kann. Was du dabei kaufst, ist egal. Hauptsache die Scheine wandern, Hauptsache die Dinge landen in deiner Tüte. Vom Toaster bis zum Armani-Hemd, vom Fleischhaken bis zur Rolex-Uhr. DU BRAUCHST ALLES! Und am Ende, ja, dann tritt dieses leise, seelig-machende Glücksgefühl auf, alles wird still, alles verschwindet zu reinem Glück.