hmm, also mein schatz ist ein "normal"duscher
seine kleider zieht er im bad aus, in die dusche rein, einseifen, abspülen, raus und abtrocken. das war's..
auf mich trifft die beschreibung für frauen aber doch sehr gut hin.. hab einen peelinghandschuh, bimsstein und einen "obstkorb" an duschgel und shampoo
hat man da eigentlich schon genügend vitamine drin? muss man dann noch gemüse und obst essen? *überleg*
As beauty is only skin deep, ugliness goes to the bone except for those with a beautiful soul - R.I.P. M.J.J. & Terri und Kira "Ich kann es nicht fassen ... du sitzt im Bett und isst Knäckebrot!" - "Ich weiß. Das ist ein albernes Klischee."
1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen. jep, wohin sonst?
2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen. momentan keine frau da. aber wenn das nächste mal eine hier ist, weiss ich was ich zu tun habe!
3. In den Spiegel schauen, dein Schniedel anschauen und am Popo kratzen. mein spiegel geht leider nich so weit runter :/
7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg. ist doch so, oder? ^^
8. Furzgeräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. um gottes willen nein, das sammelt sich ganz fies in der duschkabine, nicht nachmachen!
9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen. muss ja sauber sein!
13. Pinkeln. nein!
15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing. duschkabine! blöd ist nur, dass die poster durch die luftfeuchtigkeit immer welliger werden...
16. Nochmals die Grösse des Schniedels im Spiegel betrachten und abschätzen. ich brauch nen grösseren spiegel!!!
Warum leugnen alle unter der Dusche zu pinkeln??
Glaubt ihr echt, dass ich euch das glaube? ICH pinkel unter der Dusche und ich finde hinrotzen viel wiederlicher als Urin! DAS würde ich nämlich net machen...
Ich glaube ich entspreche wohl allgemein eher dem männlichen Duschtyp... Klar, so nen paar Peelings, spezielle Duschgels und Massagehandschuhe und so, das muss schon sein... Aber alles in Maßen...
Und mein Freund duscht mindestens 3 Mal so lange wie ich... Meist aber noch länger... Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er nix sinnvolles macht, ausser regungslos unterm Wasser zu stehen und es toll zu finden!
Ich finde es auch recht lustig sich dabei gegenseitig zu entertainen, muss net immer sein, aber manchmal ist das auch ganz toll...
Warum leugnen alle unter der Dusche zu pinkeln??
Glaubt ihr echt, dass ich euch das glaube? ICH pinkel unter der Dusche und ich finde hinrotzen viel wiederlicher als Urin! DAS würde ich nämlich net machen...
naja, weil es die meisten wahrscheinlich wirklich nicht machen. sehe den sinn daran auch nicht
abgesehen davon, finde ich es auch einfach nur iiiiieh..
aber jeder darf ja zum glück in seiner dusche machen was er will
Und mein Freund duscht mindestens 3 Mal so lange wie ich... Meist aber noch länger... Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er nix sinnvolles macht, ausser regungslos unterm Wasser zu stehen und es toll zu finden!
das ist ja auch saugut
und was heisst verleugnen, ich pinkel nunmal nich unter der dusche, klo ist nur 2m entfernt
Warum leugnen alle unter der Dusche zu pinkeln?? Glaubt ihr echt, dass ich euch das glaube? ICH pinkel unter der Dusche und ich finde hinrotzen viel wiederlicher als Urin! DAS würde ich nämlich net machen...
brr... ist mir echt egal, ich machs trotzdem nicht... bah. ich bin auch so eine abartige, die noch nie ins schwimmbad gepinkelt hat... jetzt jagt mich mit mistgabeln
As beauty is only skin deep, ugliness goes to the bone except for those with a beautiful soul - R.I.P. M.J.J. & Terri und Kira "Ich kann es nicht fassen ... du sitzt im Bett und isst Knäckebrot!" - "Ich weiß. Das ist ein albernes Klischee."