Ich bin keine Mischung, sondern kann mich entweder ganz kurz (morgens) unter der Dusche aufhalten (ich liege halt gerne länger im Bett und muß dann schnell fertig werden) oder habe was vor (z. B. am Wochenende) und kann dann meinen Körper in aller Ruhe einer intensiven Pflege- und Wohlfühlbehandlung unterziehen, allerdings dann eher in der Badewanne als unter der Dusche. Auf die Idee, meine Wäsche entsprechend zu sortieren, bin ich in dem Augenblick allerdings noch nie gekommen.
Und nun wie ein Mann duscht :
1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen. - ja
2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen. - nein!
3. In den Spiegel schauen, dein Schniedel anschauen und am Popo kratzen. - weiß ich nicht ob er das macht, duscht ja jeder für sich. werd ihn mal fragen
4. In die Dusche steigen. - ja
5. Gesicht waschen. - ja
6. Achselhöhlen waschen. - ja
7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg. - ja, macht er. auf dem bau gibts halt viel staub. ich hörs halt nur nebenan
8. Furzgeräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. - definitiv nein!
9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen. - weiß ich nicht - die meiste zeit genießt er einfach nur das heiße wasser
10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen. - definitiv nein!
11. Haare shampoonieren. - nein geht nicht. hat er fast nichts da oben.
12. Mit dem Shampoo einen Irokesenschnitt probieren. siehe 11. 13. Pinkeln. - definitiv nein! nicht in die duschwanne
14. Ausspülen und aus der Dusche raus. - ja 15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing. - nein
16. Nochmals die Grösse des Schniedels im Spiegel betrachten und abschätzen. - das weiß ich nicht, er hat einen großen badspiegel innen an der badtür, aber ich glaub nicht dass er das macht. er weiß doch die größe.
17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen. - nein. eher immer fenster auf
18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen. - definitiv nein! sowas wenn dann nur im bett
19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.- nein, wird aufgehangen über der heizung
Ich werfe meine Kleidung auf oder runter des Kleidungsstuhls (je nachdem, ob ich die morgen nochmals anziehe oder nicht ) Den Schlafanzug nehme ich häufig gleich mit ins Badezimmer, manchmal ziehe ich den Bademantel an, manchmal nicht Ich habe ein Haarshampoo, mehrere Duschgele zur Auswahl, inkl einem Duschpeeling dann noch ein Gesichtswaschgel oder ein Gesichtspeeling auch zur Auswahl, eine Intimwaschlotion Wenn ich weiss, dass ich in den nächsten 1.5 Tagen wieder meine Haare wasche, hab ich noch eine Haarmaske vom Bodyshop, die lass ich dann so 3Minuten einwirken Waschlappen benutz ich keine. Abtrocknen tu ich mich mit normal grossen Duschtüchern oder direkt mit dem Bademantel, dann wird der Boden immer so schön nass von den Füssen Im Schlafzimmer zurück, creme ich das Gesicht ein, tu Pflegespray in die Haare, bürste die Haare und binde sie zusammen zu einem Knoten. Dann bin ich schon fertig geduscht Also so 10-15 Minuten. Rasieren tu ich nicht. Ich tu waxen und das geht nicht gut unter der Dusche
Apropos Haare:
Mein Freund geht sich heute nachm Fitnesstraining duschen. Danach hat er (lieeeeeeeeeb!) eine Wäsche angestellt, in der Zwischenzeit war ich zur Oma ins Altersheim gefahren.
Als ich zurückgekommen bin, wollte ich mich auch duschen.....
UND SEHE EINEN REGENWALD AN HAARE IN DER DUSCHE LIEGEN!
Hab schon apokalyptische Szenarien gesehen, mein Mann kahl und kugelrund mit Haarbüscheln in der Hand....
Dabei hab ich aber vergessen, dass er sich schon längst die Haare schneiden wollte.
Und statt mich zu ärgern, dass er die Haare nicht weggewaschen hatte, hab ich ihn ganz toll umarmt und dabei in die Haare mit der Haand herumgewühlt
Geändert von ivymammuth (24.11.2008 um 00:34 Uhr).
ich zieh mich meistens im bad aus, damit spar ich mir schon mal das bedecken mit tüchern. wasser an, shampoo drauf, alles schön rasieren, shampoo runter, spülung drauf, eins von vielen duschgels aussuchen und einseifen, spülung runter + ja fast gleichzeitig geht dann auch das duschgel, mit waschlappen und ph-neutraler seife unten waschen, hm ja und nach lust/laune/dringlichkeit benutz ich ab und zu noch nen bimsstein.
fertig = 10 minuten. haare ins saugstarke handtuch einwickeln, mich mit nem riesen handtuch abtrocken und dann in den kuschligen bademantel. gesicht wird immer eingekremt, der rest eher selten (hab creme-duschgel, das reicht mir). haare bissl rubbeln, pflegespray rein und entweder flechten, zusammenknoten oder wieder handtuch drauf. that's it.#
Zitat:
2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen.
3. In den Spiegel schauen, dein Schniedel anschauen und am Popo kratzen.
9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen. - 12. Mit dem Shampoo einen Irokesenschnitt probieren.
15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing.
16. Nochmals die Grösse des Schniedels im Spiegel betrachten und abschätzen.
17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.
18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen.
19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.
kann mir irgendwer erklären warum das so ist???
Ich mach mir den ganzen Beautystress eher selten. Auch der Verlockung ein Bad voller Kosmetik zu haben bin ich aus dem Weg gegangen, indem ich es es mir gönne im BodyShop einkaufen zu gehen, dafür aber nichts anderes zu besorgen.
Dort ist a) die Auswahl ja nicht so riesengroß und b) auch alles recht teuer.
Dementsprechend hält es sich mit dem ganzen Krimskrams in Grenzen und ich besitze nur das nötigste.
Ich zieh mich auch direkt im Bad aus und schmeiße die Wäsche erstmal auf einen Haufen.
An guten Tagen mach ich gleich eine Waschmaschine fertig und tu den Rest in den Wäschekorb.
Duschen tu ich mich mit einem fruchtigen TheBodyShop Shampoo und einem Kopfwaschmittel von dort.
Alle 2 Tage fix mal rasieren, peelen tu ich mit dem Duschschwamm - ist also bequemes Waschen und schrubben in einem.
Dann raus, Haare kurz in einem großen Handtuch auswringen mit dem gleichen abtrocknen, Deo benutzen (ab und zu auch mal Papaya BodyButter), Schlafanzug und Kuschelsocken anziehen, Handtuch um die Schultern und fertig.
Also ich brauche beim Duschen weniger lang als mein Freund Mein Freund benutzt Haarkur, Bodylotion, Massageschwamm u.ä. während ich mich nur kurz mit Duschgel abschrubbe die Haare wasche und schon wieder aus der Dusche rauskomme.
ICH lasse bei uns den Duschvorhang raushängen, weil ich meistens zu verpeilt bin ihn reinzutun. Und das mit dem Handtuch und dem "huhuuu" das haben wir beide schon gemacht *gg*
Rasieren tu ich nie unter der dusche, sondern immer extra abends (duschen tu ich morgens)
Und Klamotten auf den Haufen schmeißen und später sortieren tun wir auch beide, nur die Handtücher werfen wir nie aufs Bett
also bis auf die ekligen sachen... mein freund ist so
ich duschen:
1. Hinhocken (haben keinen Duschvorhang)
2. Alles schön nass machen, Gsicht peelen, Haare shamponieren, mit Duschgel einschäumen und alles gründlichst reinigen. Alles abspülen. Spülung nur in der Wanne...
3. Raus aus der Wanne, Haare in kleines Handtuch, Rest in großes Handtuch.
4. Gesicht eincremen
5. angetrocknete Haare ein sprühen oder Leave-In-Kur rein, kämmen (mit nem groben kamm), hochstecken.
6. Körper eincremen, Füße eincremen.
Fertig
As beauty is only skin deep, ugliness goes to the bone except for those with a beautiful soul - R.I.P. M.J.J. & Terri und Kira "Ich kann es nicht fassen ... du sitzt im Bett und isst Knäckebrot!" - "Ich weiß. Das ist ein albernes Klischee."
Und nun wie ein Mann duscht :
1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen. - ja
2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen. - ja... wahlweise auch: "Guck mal, ich bin nackt!!"
3. In den Spiegel schauen, dein Schniedel anschauen und am Popo kratzen.
Ja! Den Bizeps aber auch kurz begutachten
4. In die Dusche steigen. - ja
5. Gesicht waschen. - denke ja
6. Achselhöhlen waschen. - nehme ich an
7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg. - iiihh
8. Furzgeräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. leider ja - echte
9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen.ja, aber auch auf meine Rufe aus der Küche hin
10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen. ja...
11. Haare shampoonieren.klar
12. Mit dem Shampoo einen Irokesenschnitt probieren. oder wahlweise einen lustigen Seitenscheitel, oder oder
13. Pinkeln.ja!
14. Ausspülen und aus der Dusche raus. ja
15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing. Nein: Laut rufen, warum ich den Duschvorhang hab raushängen lassen
16. Nochmals die Grösse des Schniedels im Spiegel betrachten und abschätzen. - ja! Auch die Sauberkeit wird genau kontrolliert
17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen. ja...
18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Schniedel wackeln und huh huuh machen. Nein: Um seine hüften ist kein Handtuch
19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissenDas liegt auf dem Badezimmerfußboden
hmm, also mein schatz ist ein "normal"duscher
seine kleider zieht er im bad aus, in die dusche rein, einseifen, abspülen, raus und abtrocken. das war's..
auf mich trifft die beschreibung für frauen aber doch sehr gut hin.. hab einen peelinghandschuh, bimsstein und einen "obstkorb" an duschgel und shampoo