Diät Abnehmen Naschkatzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Gemeinsam Abnehmen Naschkatzen
abnehmen  

Zurück   Diät Abnehmen Naschkatzen > Naschkatzen > Abnehmen Archiv > D
Achtung Witz Achtung Witz

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 23:42
Wohnt hier

Eine Frau kauft sich im Ausland einen Damenrasierer. Auf der Rückfahrt im Zug bekommt sie plötzlich Angst, dass sie Probleme mit dem Zollbeamten bekommt.

Gegenüber von ihr im Abteil sitzt ein Pfarrer und bemerkt, dass die Frau ganz aufgeregt ist und fragt: „Meine Tochter, was ist denn passiert, dass du so aufgelöst bist?“

„Ach, Herr Pfarrer, wissen Sie, ich habe mir einen Damenrasierer gekauft und ihn nicht verzollt. Jetzt hab ich Angst, dass der Zollbeamte mich dem Zug verweist und ich eine Strafe bezahlen muss, wenn er entdeckt, dass ich den Rasierer unerlaubt mit über die Grenze nehme.“

„Mach dir mal keine Gedanken, meine Tochter, ich werde das für dich regeln. Aber ich werde nicht für dich Lügen. Ich bin ein Mann Gottes“

In dem Moment geht die Tür auf und der Zollbeamte betritt das Abteil.

„Hat hier jemand etwas zu verzollen?“ Die Frau schüttelt verschüchtert den Kopf.

Der Beamte wendet sich an den Pfarrer „Hochwürden, haben Sie etwas zu verzollen?“

„Mein Sohn, ich habe nur dieses zu sagen: vom Kopf bis zum Bauch bin rein, aber vom Bauch bis zur Mitte, da habe ich ein Gerät, das für Frauen gedacht ist, aber noch nie in Benutzung war“

#12 (permalink)  
Alt 04.11.2008, 00:18
Butterfly71
Gast

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt zum Barkeeper: "Ich wette mit dir um zehn Euro, dass das, was du jetzt sehen wirst, noch nie im Leben zuvor gesehen hast." Der Barkeeper, der schon vieles erlebt und gesehen hat, denkt sich ...leicht verdientes Geld... und geht auf die Wette ein.

Der Mann holt ein 30 cm großes lebendiges Männlein aus der Tasche, stellt es auf die Theke. Das Männlein läuft auf der Theke und stellt sich vor: "Guten Tag, mein Name ist Mario Simmel und ich bin Schriftsteller."

Der Barkeeper staunt, hat die Wette verloren, gibt dem Mann seine gewonnenen zehn Euro und fragt direkt: "Wow, wie haste das denn hingekriegt?"

Der Mann antwortet: "Geh zu der nächsten Straßenecke an die alte Laterne. Lauf 3x herum, dann erscheint eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei"

Der Barkeeper fackelt nicht lange und läuft schnell zu der angegebenen Laterne, 3x herum. Die Fee erscheint: "Du hast einen Wunsch frei". Er überlegt nicht sehr lange: "Ich wünsche mir 3 Millionen in kleinen Scheinen." .......*zauber*. - Die ganze Straße ist bedeckt - mit 3 Millionen kleinen SchWeinchen. Die Fee ist verschwunden.

Der Barkeeper hetzt total enttäuscht zur Bar zurück, geht zu dem Mann: "Sag mal, hat die Fee vielleicht ein Hörproblem? Ich habe mir 3 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und gezaubert hat sie 3 Millionen kleine SchWeinchen."

Der Mann lacht und sagt: "Na, klar, hat sie ein Hörproblem. Oder meinst du etwa, ich hätte mir einen 30 cm großen Simmel gewünscht?"
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2008, 21:20
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 7
Bilder: 3
Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
  #14 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 11:16
Ist öfters hier...

Was ist der Unterschied zwischen nem Telefon und einem Präsidenten?

Gibts keinen.... aufhängen und neuwählen

oder

Was haben ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam?

Den gelben Sack

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht