Ich habe an einen Schraubenschlüssel und gelb gedacht
Ich hab den Test schonmal gesehen (da hatte ich auch den gelben Schraubenschlüssel...), da gabs noch andere Tests, unter anderem einen, der von Psychologen entwickelt wurde um Psychopaten "auszufiltern". Ich bin demnach einer
Ich habe an Hammer und Rot gedacht, aber was mir als allererstes in den Sinn gekommen ist war Zange und Blau. Aber Rot is meine Lieblingsfarbe, deshalb hab ich das schnell geaendert. Und Hammer, keine Ahnung, Hammer ist irgendwie bekannter (more common, was weiss ich, wie das jetzt auf deutsch heisst) als ne Zange!
Aber is scho lustig
Hehe ich hab an einen orangen Schraubenziehergedacht.
Aber lustigerweise etwas aehnliches letzte Woche erst gesehen, bzw. gehoert auf der Weihnachtsfeier.
Aufgabe (so wie die rechenaufgabe bei diesem Test halt): zaehle von 1 bis 30 in 3-er Schritten, also 1 3 6 ....
Jetzt nenne schnell ein Gemüse.
Bei mir kam ne Aubergine raus, aber angeblich ist die Karotte der rote Hammer dieses Tests. Fast jeder sagt Karotte.
Ich habe s noch nicht ausprobiert, werde aber bald einen entsprechenden Feldversuch starten ^^
Bei mir kam ne Aubergine raus, aber angeblich ist die Karotte der rote Hammer dieses Tests. Fast jeder sagt Karotte.
Ich habe s noch nicht ausprobiert, werde aber bald einen entsprechenden Feldversuch starten ^^