Ja ja ja hat geklappt ich kann nochmal, hab natürlich die angeforderten Fabriken gebaut und allen anderen hab ich ein paar Autobahnen ins Grüne gesetzt
Ganz dringend werden benötigt für:
Alessandriia Industrie (AL 1%)
melmetown Industrie (AL 2%)
Ganz dringend werden benötigt für:
Alessandriia Industrie (AL 1%)
melmetown Industrie (AL 5%)
Hmmm ich dachte mir, vielleicht wäre es möglich beim posten dazu zu schreiben was man geklickt hat damit der nächste weis was er als nächstes nehmen könnte und vielleicht achtet man ein bisschen drauf was manche dringend benötigen weil jetzt hat melmetown z.B. wieder 5% Arbeitslosigkeit. Is nich böse gemeint sondern soll nur als Denkanstoss dienen
Habe mal wieder das Angeforderte geklickt und die anderen bekommen jetzt noch Sicherheit.
Von Nadzeja habe ich keinen Umweltlink.
Danke das ist lieb, aber bitte nich böse sein, das war auch nicht speziell auf dich gemünzt, sondern im allgemeinen angesprochen, denn es ist mir schon öfter aufgefallen und ich möcht halt nicht den 25. Menschen schicken wenn eigentlich andere Klicks benötigt werden, soll doch jeder das bekommen was er braucht und der Post war nur gleich unter Deinem.
Das mit dem Link glaube ich hat sich erledigt wenn der nächste ihr einen Menschen schenkt dann hat sie 500 Bürger und der Link ist freigeschalten.