Hallo! Ich wollt euch nur sagen, dass ich inzwischen Tobiira übernommen hab und immer schön für euch klicke Da der Grünanlagen-Link anscheinend bei Tobiira rausgeflogen ist, hab ich die Liste mal aktualisiert
Das mit der Umfrage ist wirklich eine gute Idee, allerdings ziehen wir in 2 Wochen um, und müssen dann das neue Haus auch erst noch renovieren etc. ich weiß nicht, ob ich es dann direkt her schaffe. Denke aber spätestens MItte/Ende September bin ich dann wieder da.
Hmm, ich stell mich echt n bisschen blöd an, sorry, aber ich hab 2 Einwohner, und weiss nicht genau, was ich machen soll
Kann ich da was bauen? Und wenn ja, wie?
Allerdings habe ich die nächsten zwei Wochen Urlaub und bin dann zuhause und unterwegs. Also weiß ich nicht ob und wie oft ich dazu komme die Städte anzuklicken.
Aber ich kann doch nichts damit machen, oder?
Und was mach ich mit dem Geld? ^^
Nein, die Stadt wird mit jedem Klick größer - wenn die Stadt größer wird, gibt es dann verschiedene Links für Industrie, Transport etc.
Wie eben schon gesagt, es ist ein passives Spiel! Du kannst nur versuchen Deinen Link zu verbreiten und möglichst viele Freunde zum Klicken zu animieren...