Vielleicht sollten wir mal wieder eine Umfrage machen, wer noch dabei ist? Mir kommt es so vor, als ob einige nicht mehr da wären. Gut, liegt vielleicht an der Urlaubszeit...
...aus diesem Grunde bin ich nächste Woche auch nicht da, bin dann ab 26.08.2008 wieder da...
ich bin im grunde schon noch dabei...
aufgrund der familiären, leider sehr tragischen situation schaff ich es nicht jeden tag...
und oft geh ich ne runde, hab aber keine zeit mehr zum posten...
von daher wär ich froh, wenn ich noch weiter mitmachen kann bei euch....
Geändert von diebiene (12.08.2008 um 22:02 Uhr).
Grund: falsch gelesen... ;-)
Runde schon gedreht.
Konnte nicht schlafen, weil es gestern so spät war und heute muss ich um 6 Uhr auch schon wieder losfahren zu einer Fortbildung.
Irgendwie bin ich an solchen Tagen dann völlig daneben.
Von mir gabs Industrie.
@biene: Kein Problem, war ja auch 2 Wochen weg. Ich hatte nur das Gefühl, dass einfach einige nicht mehr dabei sind und dann wäre es doch schade, wenn man immer umsonst die Links klicken würde....
Habe Transport verteilt - es ist über alles im grünen Bereich. Vielleicht macht der nächste Bevölkerung?
von mir gabs bevölkerung! bin auch noch dabei, war aber jetzt 1 woche auf urlaub bis samstag - und ab morgen bin ich wieder eine woche weg!
sonst probiere ich aber, jeden tag reinzuschauen. falls ich nicht mehr mitmache, würde ich mich auch bei euch abmelden!