Dass du noch dabei bist wusste ich. Du schreibst ja auch hier und wenn du am Wochenende nicht hier bist, ist das ja nicht so schlimm da du in der Woche sehr aktiv bist
Hey, ich bin auch noch dabei.
Ich schreib bloß nicht jeden Tag und meine Einträge in den Städten verschwinden komischerweise immer . Meine eigenen irgendwie auch.
LG
7th Heaven
"-Disziplin ist niemals angenehm, doch für Diejenigen, die sie trainieren, wird sie bald Früchte tragen.- [Hebräer 12:11]" Candace Cameron Bure
Ich muss mal eben fragen, wieso die Städte alle so anders aussehen. Bei mir ist das zB alles so verstreut und wieso steht da Transport 95%?
Ist eben wie im richtigen Leben. Da sieht ja auch keine Stadt gleich aus, du hast ja einen See und den haben auch nicht Alle.
Dass bei dir Transport fehlt, muss du eben hier melden und dann werden wir deinen Transportlink anklicken. Eben steht Transport wieder auf 100%.
Deine Stadt hat heute 3% Arbeitslose. Es fehlt Industrie. Also müssen die Nächsten deinen INDUSTRIELINK anklicken, damit das verschwindet, aber du musst das melden.
Ist eben wie im richtigen Leben. Da sieht ja auch keine Stadt gleich aus, du hast ja einen See und den haben auch nicht Alle.
Dass bei dir Transport fehlt, muss du eben hier melden und dann werden wir deinen Transportlink anklicken. Eben steht Transport wieder auf 100%.
Deine Stadt hat heute 3% Arbeitslose. Es fehlt Industrie. Also müssen die Nächsten deinen INDUSTRIELINK anklicken, damit das verschwindet, aber du musst das melden.
Ich hab endlich ne Kirche *freu*. Wodurch kommt denn sowas wie Schwimmbad und Kirche? Durch den Bevölkerungs-Link oder? Weil Industrie sind ja die Hochhäuser?!